Empfehlungen für Übernachtungen in Hongkong?

• Hi winx,

unser Reisebüro hat das Royal Plaza über das Stopover-Programm von Cathay für uns gebucht.

Grüße, Nicolea

• Hi winx,

ich kenne es zwar nicht, glaube aber, dass Du das auch übers Stopover-Programm von Cathay bekommst. Die Hotels mit den jeweiligen Preisen findest Du unter:

http://www.cxholidays.com/chl/r/hotels

Ich würde die Preise auf jeden Fall vergleichen. Normalerweise ist bei den Stopover Angeboten (heißen bei Cathay "stay a while package") schon Transfer und Frühstück inklusive. Meistens ist günstiger als direkt beim Hotel zu buchen.

Grüße,

Nicolea

Einmal editiert, zuletzt von nicolea (14. März 2008 um 12:15)

• Tja, kann Dir dazu auch nichts sagen. Wie gesagt, es ist immer gut Preise zu vergleichen. Wir hatten mit dem Royal Plaza ein echtes Schnäppchen gemacht. War in allen anderen Reiseportalen und auch auf deren Homepage deutlich teurer.

Grüße, Nicole

Einmal editiert, zuletzt von nicolea (14. März 2008 um 13:38)

• Hi was mich nur wundert war dass ich irgendwo mal gelesen hab, das man mit dem Cathay Pacific Stopover Programm ca. 10% Rabatt zum regulären Preis bekommt:

Naja und wenn man con 81€ regulär die 10% abzieht ist man bei ca 73€... also könnte es passen, wenn die Preise bei CX auch pro Zimmer wären...

• aber kann es sein, dass Du von unterschiedlichen Reisedaten ausgegangen bist? Auf der Reisebine-Seite gelten die Preise vom 31.07.- 01.08., auf cx-Seite ist der Reisezeitraum September - Oktober 2008. Wann willst Du denn überhaupt hin?

• Und wie lange willst Du bleiben? 70 €/ Person gilt nur für die erste Nacht, die zweite kostet 56 €/Person.
    Der Preis ist tatsächlich pro Person/Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von nicolea (14. März 2008 um 13:47)

• Jetzt hab ich die Tarife bekommen. Ist echt alles pro Person. Dann werde ichs mal anders (über priceline) versuchen.

Dort gibt es das Eaton Central Kowloon 4* für ca 60€ pro Nacht. Kennt das jemand???

Und: was kostet es bzw wie kompliziert ist es in Hongkong vom Flughafen zum Hotel zu kommen???

gruß,
    winx

• moin,
    also das salisbury kann ich empfelen, hab da mal eine nacht verbracht und die lage ist ideal, besser gehts nicht. die zimmer sind nicht unbedingt modern aber funktional.
    das hotel liegt direkt im südlichen kowloon am victoria harbour (auf der anderen strassenseite) und die nathan road beginnt grad um die ecke, dort ist auch die MTR stadion (Thim Sha Tsui).
    in die city kommst du vom flughafen mit dem airport express, kostet 180HKD return oder 100HKD same day return, an der MTR station hongkong ist ein check in und du kannst morgens schon dein gepäck da abgeben dann weiter shoppen gehen und in sydney wieder abholen ;)

• Guten Morgen,

hab das Salisbury direkt angeschrieben. Da wird es viel billiger:

Room rate (Effective from September 01 - 30, 2008 inclusive and a supplement rate of HK$150.00 will apply for single room for the period of September 16 - 21, 2008 and a supplement rate of HK$300.00 will apply for other room types for the period of September 16 - 21, 2008 all days inclusive)
    Single Room (For 1 person) HK$ 850.00
    Standard Twin / Double Room HK$ 950.00 ~80€
    Partial Harbour View Twin / Double Room HK$1050.00 ~87€
    Harbour View Twin / Double Room HK$1200.00

versteh nicht das die subventionierten CX Zimmer nahezu das doppelte kosten...

Das Eaton in Central Kowloon gibt es bei Priceline für ca 64€ pro Nacht pro Zimmer.... jetzt weiss ich wieder nicht welches ich nehmen soll ???

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!