Die idioten sind wieder im Busch

• Fernweh: Ich hatte das so verstanden, dass die Moderatoren live sind und der Rest Einspieler. Aber komisch ist es trotzdem, vor allem da zwischendurch schon immer vor Werbung Sachen eingespielt wurden, die noch gar nicht passiert waren =) =)

Naja, ich hab die erste Folge gesehen und das reicht mir dann auch :)

Das mit den Redbacks ist mir zu fies ;)

Liebe Grüße,
    Mirjam

• Zitat aus dem Spiegel:
    Das Treiben der ins Urwald-Camp gesperrten C-Promis verschafft dem Betrachter ein schönes Gefühl der eigenen geistigen Überlegenheit. Unter Dummschwätzern, Heulsusen und Kakerlakenlutschern ist der Zuschauer König.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

• Ist C-Promi nicht meilenweit übertrieben? Ich will ja jetzt keine Namen nennen, aber ich finde, niemand der momentanen Insassen ist prominent, wenn er sich zu sowas herablässt - er ist einfach nur mediensüchtig ohne irgendeine Spur von Selbstwertgefühl. So seh ich das jedenfalls.

Ich hab mich z.b. gefragt, was Frau Herzsprung in dieser Szenerie zu suchen hat. Da kam dann von den Moderatoren der Kommentar "Designerin für Dirndl-Schürzen" ... ??? ... *amKopfkratz* ... und als dann in ihrem Kissen kiloweise bestickte Borten und grellfarbene Stoffreste zum Vorschein kamen, war ich geneigt, mich dafür zu schämen, dass ich mit ner Nähmaschine umgehen kann. Und hab mich über meine Blödheit geärgert ... nämlich dass ich ganz offensichtlich zu doof bin, meinem künstlerischen Können einen reißerischen Namen zu geben :baby:

• Hallo zusammen!

in Ergänzung zu Mirjam's Hinweis auf Wikipedia:
    Dort findet sich auch ein interessanter Link zu einem früheren STERN-Artikel aus dem Jahr 2004, der u. a. auch eine Übersichtskarte des Filmgeländes der australisches Produktionsgesellschaft Granada, auf der auch der deutsche "Ableger" dieses zweifelhaften Formats gedreht wird.

Egal, wie man zu der Ausstattung des Camps steht: es ist jedenfalls ein exclusiver Club, der sogar von SAS-Soldaten entsprechend von "Normalos", Reportern und giftigem Getier saubergehalten wird (wenn man dem STERN-Artikel Glauben schenken darf.

Das beste an der ganzen Sendung sind die Akubra-Hüte (Modell Snowy River) und der Gastauftritt von Barefoot Bushman Rob Bredl gestern als Dschungelkoch; war glaub' ich auf RTL2.

Wenn die armen Insassen wüssten, dass sich ca. 3 km Luftlinie auf der anderen Seite des Bergrückens das Camp Eden befindet, dann wären sie schon längst ausgerückt (siehe beigefügtes Bild). Aber wahrscheinlich sollen die bereits erwähnten Sicherheitsmitarbeiter genau das verhindern. :D

Grüße aus Nordhessen
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!