Die idioten sind wieder im Busch

• Wie viele vll. schon mitbeckommen haben sind die ,,STARS´´ wieder in down zum zwecke des openair busch bigbrother ICH BIN EIN STAR HO.............. was haltet ihr von der sendung.
    ich freue mich auf eure meinungs äusserungen
    cheers matthias

• Für Geld machen einige sogenannten Stars alles.Wer sich so was antut ist es selbst inschuld.Wie tief kann man als Fernsehzuschauer eigentlich noch sinken wenn man sich solche Folgen antut.Mein Kommentar ist das ........
    aber schreiben kann man das nicht sonst würde ich gesperrt werden.

• ... also ich hätte mir das bestimmt angesehen, wenn ich in Deutschland wäre .....

ups, na sowas!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ich hab es mir auch angesehen, weil ich den Dschungel sehen wollte. Hat viele Erinnerungen zurück gebracht!
    Natürlich ist es Schwachsinn, aber so lange man es nicht allzu ernst nimmt, finde ich es nicht schlimm, wenn man ab und an mal rein schaltet ;) Die meisten anderen Reality-, Casting- etc. - Shows sind doch nicht viel besser!

• Hallo,
    ich finde dieses Format auch unfassbar.

Mir hat ein Freund aus Köln, der beim Fernsehen arbeitet, mal erzählt er habe gehört der Dschungel wäre in Filmstudios in Deutschland aufgebaut worden.
    Könntet Ihr Euch das vorstellen?

Überlegende Grüße aus Berlin,

Miriam

• Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, wo das genau ist, und da stand, es sei bei Murwillumbah. Ein Farmgelände dort sei umgebaut worden. Hat mich auch sehr gewundert, denn in der Gegend ist doch nur subtropischer Wald und kein richtiger Dschungel, oder??? Dann würde die Info deines Freundes ja passen!
    Scheint ne richtige Vera...... der Zuschauer zu sein :rolleyes:

• "Die Idioten sind wieder im Busch"

Diese Aussage finde ich recht gewagt oder kennst du jeden der Darsteller persöhnlich?

Die Darsteller machen auch nur Ihren Job und verdienen Ihren Lebensunterhalt. Wem´s nicht passt, der brauch doch nicht rein schauen.... :rolleyes:

MFG

funstralia

• dann lass sie ihr geld verdienen aber wenn ich dann in der zeitung irgendwelche stars sehe die nach dem ersten tag heulend in der ecke sitzen weil ne kleine süsse spinne durch die gegend huscht dann frag ich mich doch sind die wirklich so s** blöd es wusste ja wohl jeder was das auf ihn zu kommt und öhm das isn ,,jungel``und nicht das heimische wohnzimmer

• Reg dich doch nicht drüber auf! Das ist eben Showbusiness. Man muss es sich ja nicht anschauen. Ohne Tränen gibts keine Zuschauer, das bei allen Formaten dieser Art so. Ich finde das gar nicht wichtig genug, als dass ich mir darüber so viele Gedanken machen würde :)
    Und vielleicht kamen die Tränen ja auch eher vom Jetlag als von den Spinnen ;)

• @angie: Ich meinte nur, dass man dann aufgrund der Übermüdung empfindlicher sein kann als sonst. Da kann man schonmal etwas schwerer nehmen als es ist. Mir ging es jedenfalls am ersten Tag in Australien auch schlecht ;) Sollte jetzt auch nicht wirklich eine Entschuldigung für Ross sein sondern nur ne Idee ;)

• Naja..... ich steh auch nicht gerade auf diese Sendung aber ich denke es hat auch immer mit den Erwartungen zu tun, die man selbst hat. Wenn ich sowas einschalte dann kann ich doch nicht wirklich mit viel rechnen... geht einfach um die schnelle Belustigung.

Würde das ganze nicht so hoch spielen.

• Zitat

Original von Mirjam
    Ich finde das gar nicht wichtig genug, als dass ich mir darüber so viele Gedanken machen würde :)
    ;)

Genauso ist es liebe Mirjam :D

Backpacker 1987 : Auch sogenannte Reality Shows haben ein Drehbuch. Nur mit Sonne und Heiterkeit bekommst du keine hohen Zuschauerquoten.

MFG

funstralia

• es ist wie mit einem schlechten Thread hier im Forum, wem es nicht gefällt sollte einfach wech bleiben, niemand wird gezwungen sich sowas anzutun.

Ausserdem....wenn es nix Schlechtes gäbe, wäre das Gute auch nicht gut :D

• Ehrlich gesagt habe ich die erste und zweite Staffel damals ziemlich gerne geguckt =)

Nicht, weil ich es klasse fand, sondern weil es recht erheiternd war, wie sich die sogenannten Möchtegern-Stars zum Löffel gemacht haben und irgendwann 'nen Lagerkoller hatten.

Daniel Küblböck hin oder her, ich mag ihn auch nicht, aber bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' hatte er einen irre guten Unterhaltungswert und wurde nur aus dem Grunde drin gelassen, weil man ihn quälen wollte.

Etwas ähnliches könnte ich mir ebenfalls bei diesem Ross von Bro'Sis vorstellen.
    Eben weil er ständig jammert bzw. gleich flennt, wird man ihn drinne lassen und ständig zur Dschungelprüfung schicken.

Übrigens wurde mir gesagt, dass dieses 'Dschungelcamp' gar nicht so outback-mässig sein soll, sondern irgendwo in der Nähe einer Schnellstrasse liegt.

Und die 10 km, die die Bewohner ins camp marschiert sind, die führten vermutlich eher im Kreis umher ;)

2 Mal editiert, zuletzt von LittleMissMessy (13. Januar 2008 um 12:03)

• Zitat

Original von Mirjam
    @angie: Ich meinte nur, dass man dann aufgrund der Übermüdung empfindlicher sein kann als sonst. Da kann man schonmal etwas schwerer nehmen als es ist. Mir ging es jedenfalls am ersten Tag in Australien auch schlecht ;) Sollte jetzt auch nicht wirklich eine Entschuldigung für Ross sein sondern nur ne Idee ;)

ach so :) naja also mein jetleg zeigte sich nur so: eben noch mit beiden beinen fest aufm erdboden gestanden, in der nächsten sekunde auf dem (zum glück gleich nebenstehenden) bett weggeratzt...am helllichten tag 8o gute nacht =)

• Mir stellt sich sowieso die Frage, wieso die mit an Frechheit grenzender Sturheit behaupten, dass es eine Live-Sendung sei! Nur weils bis Mitternacht geht? Ich vermute, das ist zusammengeschnitten, schon längst abgedreht und völlig egal, wer für welchen "Insassen" anruft - das ist eh alles schon im Kasten! Meine Meinung und Vermutung.

Wir haben am Freitag beim "Einzug" (wie schon gesagt, es war 'LIVE' oben rechts im Bildschirm eingeblendet und innerhalb von 1 3/4 Stunden wurde ein 24h-Abriss gezeigt) reingeschaut. Einige meiner Synapsen haben sich vermutlich verabschiedet, ohne dass das beabsichtigt war - ich finde nur Dirk Bach immer wieder köstlich. Aber das Format ist so schlecht, dass er das nun nicht so raus reißt, dass ich mir diesen Schrott die nächsten Tage reinziehe. Die erste Staffel war noch ganz lustig - aber auch nicht jeden Abend geschaut. Die zweite Staffel hab ich garnicht mehr geschaut. Mich schüttelts ... aber wers braucht - bitte schön!

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (13. Januar 2008 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!