Hi mates,bin heil gelandet und es geht mir super.Hab heute schon mit Gitte gesprochen und werde mich morgen auf den Weg zu ihr machen.Perth ist wunderbar,so ganz anders als Sydney und Melbourne.
Liebe Gruesse,Anne

Heil in Perth gelandet
-
-
G´day Anne!
Dann wünsche ich Dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit in Oz.Genieße jeden Tag und mache schön viele Fotos, damit ich anschließend viel zu bewundern habe.
LG
Sabine -
Ach ich beneide Dich, viel Spaß!
LG
Bille -
Hallo Anne,
sorry, ich war die letzte Wochen verhindert.
Ich freue mich, dass du gut angekommen bist, wollte dir eigentlich noch einen guten Weg wünschen..... alles Liebe für deine Reise, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, genieß (West) Australien und sag das ich auch bald nach komme
Mach dir wunderschöne Tage und vorallem bring uns viele Bilder mit.Liebe Grüße mit einem dicken Knutscher von
Karin -
Hey Anne
Wünsche Dir ebenfalls eine tolle Zeit in Perth und Australien!
Geniesse es und Grüss all' die anderen beim Forumstreffen
-
Hallo, Anne ... viel Spaß in Perth und liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, die du dort triffst!!!
-
G'day @ all,
Forumstreffen war super.Ist schon komisch,wenn man zu den nicknames ploetzlich Gesichter hat.Gitte und ihr Mann sind riesig nett!
Morgen geht es los in Richtung Broome.Melde mich nochmal wenn es geht.
Unter http://www.umdiewelt.de findet ihr meinen Reisebericht,den ich nach Moeglichkeit immer auf dem neusten Stand halten werde.
Liebe Gruesse,Anne -
Hallo Anne,
schön dass du gut gelandet bist und ihr ein schönes Forumstreffen hattet.
Weiterhin gute Reise.
Lg
Elisabeth
-
Hallo Anne!
Schön was von Dir zu hören.
Es freut mich das das Forumstreffen schön war.
Viel Spaß´noch auf deiner Tour.
Viele liebe Grüße
Elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!