Günstige Hotels Silvester 2008-2009

• Hallo Australien Freunde,

ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Australien über Silvester unjd bin jetzt auf der Suche nach einem Hotel in Sydney und mich trifft der Schlag was ich bis jetzt an Preisen habe für ein Standard Zimmer für 2 Personen.

Möchten vom 29.12. bis 2.1. in Sydney sein.

Gut gefallen würde uns unter anderem das Old Sydney Holiday Inn.

Aber die sind von ihrem normalen Zimmerpreis von 70,-€ über Silverster hoch auf 1000,-AUD die Nacht!!!!

Dachte zuerst ich hab den am Telefon falsch verstanden.

Also wenn jemand was gutes und günstiges empfehlen kann immer her damit!!

Danke

• Es sind die Flitterwochen da möchte ich schon genre in ein normales Hotel.

Habe aber auch garkeine Erfahrungen welchen Standard Backpackers bieten. Es müsste auf jeden Fall eigens Bad haben das Zimmer, sonst bekomme ich meine Zukünftige dort nicht hin :)

• Hallo!
    Für "Backpackers" sieh doch mal bei http://www.reisebine.de nach.Da sind sehr viele Unterkünfte auch beurteilt von ehemaligen Reisenden.Auch bei den "Backpackers" sind einige mit DZ, die ein eigenes Bad oder zumindest Dusche/Wc haben.
    Ansonsten mußt Du in den sauren Apfel beissen und die teuren Preise bezahlen (wäre mir bei "Flitterwochen" wahrscheinlich lieber,denn die macht man normalerweise nur ein Mal und sollen auch unvergesslich bleiben). In Sydney würde ich auf keinen Fall die "Waldorf Apartments" in Darling Harbour oder Bondi mieten.Die waren ihr Geld nicht wert.
    Viel Spaß bei der Planung

• Zur Zeit haben wir folgende 2 Hotels vorreserviert:

IBIS Darling Harbour 986,-€ für 4 Übernachtungen und das Quality Hotel Cambridge für 718,-€.

Wobei das Cambridge zuweit vom Schuss ist denke ich. Sieht zumindest auf allen Karten so aus.

• Beide Hotels kenne ich nicht, aber mit den Ibis Hotels in Melbourne und Brisbane sind wir bis jetzt sehr gut " gefahren".
    Ob das "Cambridge zu weit vom Schuss ist,weiß ich nicht,aber es gibt doch Bus und Bahn, da ist man schnell dort, wo man hin möchte.

• So Silversterunterkunft ist gebucht!!

Old Sydney Holiday Inn.

Hab 75.000 Punkte von meinem Priority Club geopfert und dadurch haben wir 3 Freinächte und die letzte Nacht kostet mich noch 900,-AUD

Das ist doch echt OK finde ich für die Flitterwochen :)

Mit Blick von der Dachterrasse direkt auf die Oper.

Und ich hab endlich mal den größten Teil meiner Punkte sinnvoll eingelöst.

Schade nur das sie nicht mehr für 4 Nächte gereicht haben. Aber egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!