Mitsubishi Pajero (Superwagon) '89 für 3700€ VHB
Ich verkaufe meinen zuverlaessigen Pajero ab 25. Januar in Sydney. Ich habe gut auf das Auto aufgepasst und dementsprechend ist es auch in sehr gutem Zustand, sowohl technisch als auch was beispielsweise den Innenraum angeht. Das Auto wurde regelmaessig gewartet und ich wuerde meinen treuen Begleiter gerne in gute Haende abgeben, da man bei regelmaessigem Service noch lange Spass an dem Auto haben wird. Dazu gibts eine umfangreiche Ausstattung.
Daten:
-Baujahr: 1989
->Damit gehoert er zur Modellpflege mit wesentlich modernerem V6 Motor im Vergleich zum alten Vierzylinder. Der neue V6 ist technisch auf deutlich neuerem Stand und laut Statistik deutlich zuverlaessiger und natuerlich auch leistungsstaerker (140 PS).
-V6 3,0L Benziner
-Automatgetriebe mit Overdrive
-4WD (selbstverstaendlich )
-KM-Stand: bei Verkauf ca. 292.000
-Benzinverbrauch: ca. 13l mit Klimaanlage
- Rego: bis Juni 2008 (NSW)
Ausstattung:
-Klimaanlage
-Servolenkung
-Radio+Kasette mit 4 Lautsprechern
-2 Sitze vorne + 3 hinten + 2 Notsitze (mit momentanem Innenausbau nicht benutzbar aber vorhanden)
-spezielle Federsitze vorne (wie LKW)...sehr bequem
-Alufelgen (waren bei Superwagon serienmaessig...Schnickschnack ich weiss)
-grosse LKW-Stil Aussenspiegel (ebenfalls Teil des Superwagon Pakets)
-Zentralverriegelung
-solide(!) Bullbar
-Anzeige fuer Batterieladezustand, Oeldruck und Neigungs-/ Steigungswinkel
Als besonderes Extra gibts noch das von mir fertig eingebaute Funkgeraet mit dazu. (Sicherheitsplus im Outback; Antenne auf Foto noch nicht zu sehen)...[Wert: 300 €]
Servicehistorie:
Auto bei mir erst in 3. Hand, wurde regelmaessig gewartet und war vor mir nie offroad unterwegs und auch ich habs nicht uebertrieben.
- neuer Motor bei 200.000 KM
-> Motor hat also erst 90.000 runter, laeuft wie eine Eins.
- Reifen bei 270.000 gewechselt, so gut wie neu
- Bremsbelaege und Bremsscheiben neu
- neuer Kuehler und Wasserpumpe (Wert 800 €)
- neue Zuendkerzen
- Lichtmaschine bei 270.000 gewechselt
- neue Fluessigkeit in Klimaanlage
- regelmaessiger Oelwechsel
Keinerlei Fluessigkeitsverlust, weder Motoröl, noch Getriebeöl, noch Servooel, noch Kühlflüssigkeit! Alle Angaben im Serviceheft dokumentiert und nachweisbar.
Komplettpaket: (was alles drin ist)
-Zelt
- richtige Matraze
- Campingzubehör (Gaskocher, Teller, kompl. Besteckset fuer 4 Personen, Toepfe, Pfannen, 2 Stuehle, Tisch,...)
- 2 Ersatzreifen!
- 2 Benzinkanister (2x20L + 1x10L)
- Wasserkanister
- Schaufel
- 2 Kuehlboxen
- Lagerboxen (Ikea)
- Kartenmaterial
- Buch (Offroad Fahrtipps)
- 1. Hilfe Set
- vieles mehr was ich jetzt vergessen habe...
Ausbau sieht momentan so aus, dass die Rueckbank benutzbar ist und im Kofferaum eine Art 3stufiges Regal ist. Rueckbank kann umgeklappt und als Liegeflaeche ausgebaut werden (hab ich am Anfang so gemacht).
AUSSERDEM:
Komplettes Werkzeugset samt Schluesseln in allen Groessen, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber (!), neuer Keilriemen und Servolenkungsriemen als Ersatzteil, neue Zündkerzen, Zuendkerzenschlüssel, div. Schraubenzieher, Oelfilterschluessel, 20m Kabeltrommel fuer Aussenbenutzung z.B. am Campingplatz, Abschleppseil, kleiner Reifenkompressor, div. Putzmittel, etc....
UND:
Dem/den Kaeufern werde ich noch jede menge Tipps mit auf den Weg geben und ich bin euch gerne behilflich bei Schwierigkeiten mit dem Papierkram bei der Ummeldung und jeglichen anderen Fragen, die ihr haben solltet.
Ihr erreich mich hier im Forum oder noch besser per Telefon unter:
Handy: 0418248517 (Manuel)
Fuer Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung. Das Auto ist wirklich top in Schuss und wird sicher auch euch tapfer auf eurer Reise begleiten.