Erfahrungen Flug mit Singapore Airlines

• Hallo,

wer ist schon mal mit Singapore Airlines geflogen?

Quantas macht ja so Werbung für ihr Unterhaltungsprogramm an Bord. Wie sieht das bei SA aus??

Sind die Filme alle auf Englisch o bieten die auch Dt. Filme für den Flug ab Frankfurt??

Würd mich über ein paar Info freuen.

Zur Zeit ist SA nämlich günstigetser Anbieter für meinen Termin 10.12. FRA - Brisbane und 2.1.09 Sydney - FRA

Oder kennt jemand einen günstigeren??

• das film angebot kanst du erausfinden uber die website.
    wir sind
    2x singapore
    1x qantas
    1 xMalaysian geflogen
    fur unsere personlichen geschmack is Sin die beste von die 3.
    bei Qantas hatten wir damals kein eigenes video bildschirm. bij Malaysian war der service weniger. und die hatten kleine verspatungen , auch Kuala Lumpur airport fanden wir nicht so gut.

• Hallo POLow6N,

Infos zum Unterhaltungsangebot bei SIA findest Du hier.

Ich hoffe für Dich nur, dass Du bereits das neue Kris-World Entertainment-System im Flieger hast. Teilweise funktionierten auf unseren Flügen (Juli/Augst 2007) die Fernbedienungen mehr schlecht als recht.

Ansonsten sind die Blockbuster-Filme sämtlich in Deutsch.

BTW: Hast Du Dir schon mal die Sitzverteilung angeschaut?
    Wenn nicht, dann schau mal bei Seatguru oder Seatexpert rein. Wegen der Bordverpflegung empfehle ich Airlinemeals.net oder Bordverpflegung.de.

Wir waren mit der Verpflegung bei SIA sehr zufrieden; wir hatten bei der Buchung bereits angegeben, dass ein Vegetarier dabei ist. War zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Außerdem kann man kosher oder halal oder die verschiedensten vegetarischen Gerichte oder Diät-Mahlzeiten bestellen; guckst Du hier.

Gruß
    Frank

• Also das Filmprogramm sieht ja mal sehr gut aus.

Hab jetzt auch noch preise bei Lufthansa geprüft.

Das interessante ist, dass die nur bis Singapur selbst fliegen und dann ab Singapur geht es eh mit Singapore Airlines weiter :)

Das ganze ist dann auch noch 250,-€ teurer.

Also dann denke ich mache ich die Woche alles klar mir SA.

Danke euch für die Tips.

• So Singapore Airlines ist gebucht.

10.12. Frankfurt Singapore

13.12. Singapore - Brisbane

2.1. Sydney - Singapore - Frankfurt

Kosten 1200,-€ pP

Denke das geht in Ordnung für die Hauptreisezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!