Guten Morgen, ihr Lieben!
Tja, ich bin wohl Opfer dieser Alice geworden. Gestern wurde mein Anschluss auf DSL umgestellt, und die Leitungsumstellung lief wohl auch problemlos (obwohl ich den Aussagen von Alice-Hotline-Mitarbeitern inzwischen nicht mehr bedingungslos glaube), aber das von Alice kurz zuvor angelieferte Modem nicht. Dort wollte von Anfang an nicht das DSL-Lämpchen grün leuchten (es leuchtet nicht nur nicht, sondern blinkt auch nicht). Die Hotline meine kleinlaut, dass das bei der aktuellen "Charge" dieser Modems, die sie vom Hersteller erhalten und ausgesendet haben (rund 400 Geräte), dies auch nicht das erste Exemplar ist, das spinnt.
Alice will mir jetzt möglichst schnell ein neues Gerät zusenden (bin gespannt, ob die Aussage "binnen der nächsten drei Werktage ernst zu nehmen" ist, und ob die mir den gleichen Müll nochmal zusenden).
Im Moment retten mich Mobiltelefon und mein Bürocomputer vor der Telekommunikationssteinzeit. Wenn bei mir bis spätestens Mitte nächster Woche Telefon und Internet wieder "fliegen", kann man mich im T-Punkt-Laden treffen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mit traurigen Grüßen