hallo,
sind neu in DU und suchen verzweifelt nach etwas deutscher Wurst. Kann mir jemand adressen von Deutschen geschäften mailen oder sogar von einem Metzger?
10000 Dank in voraus Silvia
Deutsche LM in Perth
-
sweety11 -
16. Januar 2008 um 09:31
-
-
Hove: German Butcher, 394 Brighton Rd Modbury
-
Könnte dir eine gute Adresse nenen ist aber leider in QLD und zu weit weg von Euch.
-
Hallo Silvia,
es gibt 'Elmars Smallgoods' in der Beaufort Street/Inglewood. Es gibt noch 2 oder 3 andere deutsche Metzger in Perth. Die Adressen muss ich Dir raussuchen.
Gruss
Gitte -
Hallo Gitte,
das ist ja echt super, werden dann mal am Wochenende nach Perth fahren. Danke Danke -
Hallo,
danke für die adresse. -
-
ïch lese schon ne Weile hier mit, hab aber immer noch nicht rausgefunden, was "LM" ist....
-
Hi
LM- lebensmittelGruß
Carlo -
Ahhhhhhh
-
Hi Silvia,
and there is more:
Westphalia Butcher
Unit 1/5, Burton Street
Cannington WA 6107
Tel. 08 9451 9685Adrians Continental Smallgoods, Fleisch und Wurstwaren
17 Brewer Place
Mirrabooka WA 6061
Tel. 08 9345 0155Elmar hat nicht nur in Highgate (nicht Inglewood, wie ich schrieb) einen Laden, sondern auch im Northlake Shopping Centre, Shop 1, Northlake Road, Myaree WA 6154, Tel. 08 9330 2304. Telefon-Nummer in Beaufort Str. Highgate: 08 9328 4050
Der Laden in Myaree liegt praktisch an Eurem Weg Richtung Perth.
Deutsche Baecker, just in case
Chez Jean-Claude Patisserie, die Schweizer Backkunst
333 Rokeby Road, Subiaco 6008, Tel. 08 9381 7968,
und in 26, Oxford Close, West Leederville 6007, Tel. 08 9381 1235. Die haben jedoch Samstag und Sonntag zu.Temptations Bakehouse: Cottesloe 6011, 40 Jarrad Street (Im Boatshed Fresh Market), Tel. 08 9383 4011
Jandakot: Tony Ale's Fresh Food, 48 Hammond Road, Jandakot 6164, Tel. 9414 1756
Rossmoyne 6148, 55 Central Road, Shop 5, Rossmoyne Village S/C, Tel. 08 92594433
Mindarie Keys, So Fresh Gourmet Centre, 36 Anchorage Drive, Mindarie 6030, Tel. 08 9259 6366Little Home Bakery, 455 William Street, Northbridge 6003, 08 9227 5200. Samstags bis 2 Uhr geoeffnet.
Die meisten dieser Geschaefte machen Samstagmittag zu.Lasst es Euch schmecken.
Viele Gruesse
Gitte -
Hallo Silvia,
da gibt es noch in Perth
HELA SMALLGOODS
290 South St.
HiltonTelefon/Fax: 08 9337 4193
So viel ich weiß ist der aber dieses Wochenende noch zu. Ruf vorher einfach mal an. Wenn sie zu haben läuft ein Band wo sie sagen, wie lange noch zu ist. Dann könnt Ihr vielleicht ein anderes Mal dort vorbei schauen.
Gruß Evie
-
Hallo Sweety
Gib einfach deutsche Bratwurst in den Australischen Google ein
Von dort aus kannts du dann weiter klicken.Es gibt da in Perth den WA Treff das ist ein Leaflet dadrin findest du alles was deutsch ist in Perth.
Treffpunkt WA
Wir informieren die Deutschsprachigen in Westaustralien alle 14 Tage seit mehr als 15 Jahren. Ihre Ausgabe erhalten Sie kostenlos in vielen Geschäften, Restaurants, Hotels und Clubs in Westaustralien.Und dann gibts noch die Fischkoepfe, vielleicht koennen die helfen?
http://www.infobahnaustralia.com.au/land/stammtische/fischkopf.aspGruss
Wurstkopp -
Gitte, wie immer eine Rettung.... !
Toll ..... habe mir gleich alle Adressen ausgedruckt und zu den goldenen Dokumenten gelegt... Ina macht mich schon verrückt: Bald muß ich auf das gute "deutsche " Brot verzichten.... Meine gute Salamiwurst ..... meine heiß geliebten Vollkornbrötchen...usw...usw... Na also ,,, wieder ein Problem weniger
Gruß
chippie
-
Zur Not kann Ina Brot selber machen, wenn sie Lust hat.
Es gibt aber alle moeglichen Sorten Brot hier zu kaufen, nicht nur das Weisse. Auch schoene Broetchen. In Joondalup beim 'Lakeside Antipasto', mitten im Shopping Centre dort, gibt es Wurst von deutschen und jugoslawischen Metzgern, Kaesesorten, den man bei Woolworth oder Coles nicht findet, Backpulver, Rum Aroma etc. (von Ruf), Sauerkraut, Rotkraut, Schwarzbrot usw. An Weihnachten Christstollen und anderes Suessigkeiten, aber zu gepfefferten Preisen.
Gestern waren wir uebrigens im Biergarten 'Duckstein' im Swan Valley. Bratwurst, Kassler Kotelett usw. stand auf dem Programm. Und natuerlich ein Bier.
Gruesse
Gitte -
Bin hier immer froh ueber jede deutsche "LM" Tipps. http://www.deutschinperth.net hat auch ein paar Adressen!
Wann kommt denn Aldi endlich? War an der Ostkueste echt klasse, den zu haben. Die deutschen Aldi-Adressen haben mich an Sydney verwiesen, hab da aber noch nicht nachgehakt. Nervt die doch ALLE mal. Lebensmittel sind einfach viel zu teuer hier.
-
Dubrovnik Butchers, 204 Railway Parade, Bayswater
hat leckere europäische Wurstwaren. Auch Leberkäse, Nürnberger Bratwürste und vieles mehr. Gute Preise. -
Zitat
Original von Perthine
Dubrovnik Butchers, 204 Railway Parade, Bayswater
hat leckere europäische Wurstwaren. Auch Leberkäse, Nürnberger Bratwürste und vieles mehr. Gute Preise.
kann ich bestätigen, leberkäse is lecker, nur die nürnberger sind nicht so toll, aber auch gut, sind eben nürnberger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!