für unter 1000euro nach downunder

• Hi Peg!
    toller Link, habe allerdings schon gebucht..

emirates hat zur zeit wohl recht gute preise, fliege im April München-Syndey für 999@ :D

Viele Grüße!

• Hey Lya,
    wir hatten letztes Jahr echt Pech in Sydney (Ende April) es hat doch tatsächlich 4 Tage am Stück geregnet ... dann sind wir weiter gezogen Richtung Norden... hat noch weitere 2 tage gedauert bis es sonnig und warmer wurde...

Drück dir die Daumen!
    gruss Peg

• Danke fürs Daumen drücken!

Wenns in Sydney zu schlecht wird werd ich halt irgendwo weiter im Norden mir nen Job suchen :)
    oder an der Westküste?? ...aber da muss ich erst noch die Klimatabellen durchstöbern :]

Viele Grüße!

• Nene das ist der Gesamtpreis

"Die angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Steuern, Flughafen- und Sicherheitsgebühren und Vermittlungsentgelt - diese können je nach Routing variieren.
    Zzgl. Handlingkosten für Papierticket von 8 EUR (normaler Versand)."

Viele Grüße, Lya

• Sowas jetzt für den September und ich wäre im 7. Himmel *g*
    Wobei ich auch schon nen Flug von Frankfurt nach Perth für 1124€ im Netz gefunden habe, was meines Erachtens nach auch schon n gutes Angebot ist... Oder?

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Ich glaube schon dass das ein "normaler" Preis ist... :]
    habe letztes Jahr im September fast 1300€ gezahlt, das war allerdings auch ein Gabelflug nach Cairns und zurück von Sydney..

• Soweit ich weiß, sind Gabelflüge aber nicht teurer als "normale" Flüge...?!

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Cathay Pacifics.

Mein erster Flug war auchn Gabelflug, genau wie bei dir nach Cairns und von Sydney zurück. Die Mutter von ner Freundin meiner Tochter arbeitet im Reisebüro und die sagte mir auch nochmal, dass ein Gabelflug nicht teurer ist als ein normaler Flug.

• Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass im August die Preise unglaublich hoch sind. Ich will Ende August von Brisbane nach Frankfurt fliegen und zurück. Das günstigste was ich bisher gefunden habe sind 1600 Euro mit Quantas. Emirates kostet so um die 3000 Euro. Wahnsinn!!

Weiß jemand was da ist um diese Zeit?? Ferien, Olympia, Schach-WM ??:-)

• Zitat

Original von holle
    Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass im August die Preise unglaublich hoch sind. Ich will Ende August von Brisbane nach Frankfurt fliegen und zurück. Das günstigste was ich bisher gefunden habe sind 1600 Euro mit Quantas. Emirates kostet so um die 3000 Euro. Wahnsinn!!

Weiß jemand was da ist um diese Zeit?? Ferien, Olympia, Schach-WM ??:-)

Zu dieser Zeit ist der Weltjugendtag in Sydney. Ich glaube um den 20./21. August rum.
    Ich hab schon an anderer Stelle gehört, dass viele Leute Probleme haben, für den Sommer noch an bezahlbare Tickets zu kommen.

• wen wir unsere flugen fur nachsten sontag gebucht haben ( direkt bei Qantas) haben die gesagt das ein gabelflug teuer is wie hin und zuruck zum gleichen stadt. wir fliegen nach Perth und zuruck aus Melbourne.
    hat qantas in london gesagt.

• Das verwundert mich jetzt, denn wie gesagt, meine Bekannte, die im Reisebüro arbeitet, hat was anderes gesagt ?(

Und ich dachte, der Weltjugendtag sei vom 15. bis 20. Juli 2008. So sagt es mir zumindest Google.

• Kann sein. Ich interessiere mich für diesen Kram nicht sonderlich. Hatte bloß diese Daten im Gedächtnis.

Nichtsdestotrotz wird dieses Ereignis vom Verkehrsaufkommen sicherlich bis in den August hinein Auswirkungen haben. Der Großteil der Gäste wird das bestimmt mit einer etwas längeren Australienreise verbinden und viele werden einige Zeit vor dem Weltjugendtag schon einreisen und auch einige Zeit danach erst ausreisen.

• die meisten Fluggesellschaften machen immer quartalsweise "Sonderangebote"... darum sind oft Flüge die weit in der Zukunft liegen relativ teuer bzw. keine schnäppchen... nur leider kann man sich auf diese sales-promotions nicht verlassen und schon gar nicht zu den saisonzeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!