Alice die zweite!

• Ich werde wahnsinning!!!

Das Ersatzgerät ist heute Mittag gekommen (habe mir kurzfristig den Nachmittag frei nehmen können), und binnen einer halben Stunde Anschließen und Konfiguriererei geht plötzlich

ALLES! 8)

Das gibt`s doch gar nicht! Das gibt`s doch gar nicht! Das gibt`s doch nicht!

Jetzt könnt ihr auf dreierlei Weise reagieren, indem ihr sagt:

1.) "Habe ich doch gleich behauptet, dass der übertreibt."
    2.) "Kann man mal sehen, wie nützlich etwas Schimpfen sein kann."
    3.) "Alice? Alice? Who the f... is Alice?"

Moderatoren, meinen vorhergehenden Meckerthread könnt ihr von mir aus gerne löschen. Er hat seinen Zweck erfüllt!

Herzliche Grüße

Daniel

• Zitat

[3.) "Alice? Alice? Who the f... is Alice?"

Wer sich diese Frage stellt, sollte mal schnell hier nachschauen. :D

Schon, dass es doch ncoh geklappt hat!
    Gruß
    Edda

• Herzlichen Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat.
    Was ist aus diesem Deutschland geworden, dass wir uns schon gegenseitig gratulieren, wenn eine Dienstleistung regelrecht erfolgte!
    Wenn Du wieder mit Alice Schwierigkeiten hast, und Dich versehentlich an "The Alice" wenden solltest, kann es Dir passieren, das man Dich auf das OTL Memorial verweisen wird.
    Deshalb die unten stehenden Infos!

http://australia.stumpe.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=463

Bitte halte uns (oder jedenfalls mich) aber mit Deinen guten oder schlechten Erfahrungen auf den Laufenden. Denn im Herbst, wenn bei mir die Vertragslaufzeit beendet ist, suche ich einen neuen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!