Und noch was zum Flug

• Mein Englisch ist nicht so der Hit. Deshalb würde ich mich interessieren, ob beim Cathay check-in in Frankfurt deutschsprachige Mitarbeiterinnen und ob normalerweise in der mitfliegenden Crew auch jemand deutschsprachig ist. Ich muss ja Heparin spritzen unterwegs und sehe mich schon in Erklärungen verheddert ;)
    Danke und Gruß
    Jaelle

• Hallo Jaelle,

Cathay Check-in Personal in Frankfurt ist deutschsprachig.

Lass einen Vermerk in die Buchung machen, dass Du Heparin spritzen musst und damit eruebrigen sich so einige Erklaerungen.
    Board Crew hat Zugriff auf die Buchungsvermerke.

Gruss

• Hallo,

sehe Du kommst auch aus Bayern :)

Wir hatten beim Check-in keine Probleme am Schalter von Cathay, sprachen Deutsch, haben uns auch nochmals versichert, dass wir auch die reservierten Plätze bekommen (hinten links).

Habt ihr schon geschaut mit welche Maschine ihr fliegt, wegen Sitzplätzen?

Während das Fluges wurde aber Englisch gesprochen, außer der Pilot, weil der war nämlich Deutscher :)

Wegen Heparin, solltest Du aber auch eine Übersetzung vom Arzt dabei haben, wegen der Anreise nach Australien, oder verwendest Du diese nur beim Hinflug?
    Denn man muss angeben ob man Medikamente dabei hat, ich nehme an die verwendest "Fertigspritzen"?
    Wenn Du nicht auf die Spritzen angewiesen bist könntest Du ja auch ASS oder Aspirin verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!