Skill Assessment Gültigkeit

• Hallo und G´Day

Wie lang ist die Berufsanerkennung eigendlich gültig? Also von Erteilung bis Antragstellung wie viel Zeit darf dazwischen vergehen?

• Zitat

Original von Tazman-Devil
    Hallo und G´Day

Wie lang ist die Berufsanerkennung eigendlich gültig? Also von Erteilung bis Antragstellung wie viel Zeit darf dazwischen vergehen?

So viel ich wies ist es ein Lebenlang gültig.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hallo Tazman Devil,

das käme evtl. auf die Stelle an die den Beruf anerkennt. Mein TRA Bescheid war unbefristet gültig.

Gruß

Hannes

• Zitat

Original von Murph
    Das steht dabei, ist ein klein wenig kürzer als ein Leben !!!

This assessment advice is valid for a period of one year from the date of this letter.

Sorry, bei mir war es das Skill Assessment bei ACS!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Das würde mich auch interessieren, weiß jemand wie lange die Berufsanerkennung durch Engineers Australia gültig ist?

lg
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!