günstige Inlandflüge

• Hallo

Wir fliegen im April nach Australien und nach bisher frustrierender Suche nach günstigen Inalndsflügen (der Internetanschluss hier in Vietnam ist superlangsam und mühsam) habe ich mir gedacht, ich könnte die Suche hier abkürzen, indem ich mal die reiseerfahrennen Australienflieger befrage. Also wir wollen nach Perth, Sydney, Adelaide und Brisbane. Hat jemand eine Idee ????

Liebe Grüße

urmel 8) 8) 8)

• Da gab's gerade etwas weiter unten 'nen Thread der sich mit 'VirginBlue' beschäftigt ;)

Probier's doch mal damit, die sind eigentlich immer ganz günstig :)

• ...aber wie kommt man "günstig" nach Alice Springs und wieder fort?
    Zum Beispiel: Perth - Alice (oder Ayers Rock)- Sydney.

Denn weder VirginBlue noch einige andere "Billigflieger" haben weder Alice noch Ayers Rock im Programm...

Weiß da vielleicht jemand eine Lösung?

Danke
    Günter

• Hallo!

Soweit ich weiss, fliegt nach Alice Springs nur Quantas. Die haben das Monopol drauf und können demenstprechend viel verlangen. Ich würde auf alle Fälle so schnell wie möglich den Flug dorthin buchen - sonst wird es nur noch teurer. Mitreisende buchten den Flug Alice Springs - Sydney sehr kurzfristig. Sie zahlten 500 Euro und flogen über Adelaide nach Sydney (voller Umweg).

Ansonsten ist die Billigvariante von Quantas (Jet) recht gut und natürlich Virgin Blue.

• Hallo Günter!
    Nur mir qantas oder cathay, die bieten nämlich zu bestimmten Zeiten Australienflüge ( D-AUS-D) ziemlich günstig an und man kann bis zu drei Inlandsflüge für je 50 Euro dazubuchen.Das ist sehr preiswert. Qantas hat gerade solch eine Aktion im Angebot.
    Wir haben unsere Australienflüge recht günstig bei "emirates" gebucht. Bis dahin wußte ich noch nicht, dass nach Alice nur "qantas" fliegt. Da haben wir eigentlich nichts gespart, denn für den einen Flug von Alice nach Cairns zahlen wir genauso viel, wie für zwei andere Inneraustralische Flüge mit Virgin blue.

• Hi,

recht vielen Dank allen.

Es ist noch nicht mal Qantas, die Alice bedient, sondern die Qantas-Tochter JET. Aber alles andere als preiswert. :rolleyes:

Gruß
    Günter

• Hi

erst mal vorallem little miss messy und msv danke für die Tipps, werde mich gleich drum kümmern. Noch eine Frage, ist es besser von Australien aus zu buchen oder von hier im Internet ? Ich habe den Thread unten übrigens auch gelesen aber wir wohnen nicht in Deutschland und werden mit Air Asia nach Australien fliegen. Also stellt sich die Frage nach günstigen Paeketen von Quantas nicht und Air Asia bietet keine Inalndsflüge in Australien an.

Liebe Grüße

urmel

• Zitat

Original von lexini
    wenn es Dir noch nützt.

...na klar, gerne, lexini, gerne... :D

wir fliegen ja erst im September nach AUS.

Gruß
    Günter

P.S. Ist JET nicht eine Qantas-Tochter? Oder liege ich da vollkommen daneben ?(

Einmal editiert, zuletzt von taiger.wutz (22. Januar 2008 um 08:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!