Visum agenturen

• Hallo erstmal,

So ich habe diese Frage nun schon einige male gestellt , und schon langsam wirds eng.
    Ich brauche zum wwoofen (willing working on organic farms) ein Touristenvisum, ich habe den Flug über Internet gebucht, also muss ich das visum extra beantragen. Im Internet findet man einige Agenturen die ein visum anbieten angefangen bei 10 Euro. Hat jemand erfahrung mit mit solchen Agenturen? Kann man ihnen trauen ?
    bitte kann mir jemand genauere auskunft geben, und ja ich weiß dass man es normalerweise direkt bei der Botschaft beantragt doch wenn es billiger geht warum nicht ?

mit freundlichen Grüßen Freya

• Hallo, Freya und willkommen hier.

Zitat

So ich habe diese Frage nun schon einige male gestellt

?( ?( ?( das hier ist doch dein erster Beitrag in diesem Forum. Hast bestimmt wo anders gefragt.

Also hier gibts einen alten Thread zu diesem Thema, da sind auch Links zur Behörde drin. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ansonsten frag doch z.b. mal funstralia hier aus dem Forum, soweit ich mitbekommen habe, hat sie sowas schon gemacht und kann dir eventuell weiterhelfen (per PN).

Und die Suchfunktion zu den Begriffen wwofen, wwofing gibt auch n bissl Lesestoff her...

Viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (21. Januar 2008 um 12:56)

• Wobei, wenn du woofen willst, brauchst du wahrscheinlich ein laengeres Visum als eins fuer 3 Monate oder?

Wenn es ein 6 oder 12 monats visum werden soll geht das nur auf der immi-Seite. Ein Reisebuero kann nur das Tourivisum beantragen fuer dich.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!