JA , wird gemacht wenn eine Wohnung gefunden wurde.
Hoffentlich wird das nicht so stressig, im Moment sind total viele schöne Angebote im Internet die ich am liebsten mieten würde.
Gruß
JA , wird gemacht wenn eine Wohnung gefunden wurde.
Hoffentlich wird das nicht so stressig, im Moment sind total viele schöne Angebote im Internet die ich am liebsten mieten würde.
Gruß
Hallo Coco
im britischen Forum ist eine Tabelle wo man genau sehen kann wie lange es bei den verschiedenen Leuten gedauert hat. Finde ich ganz nett .
http://britishexpats.com/forum/forumdisplay.php?f=32
Gruß
Oh, wär das schön
Pooooooositiv denken Ich helf mit
Cocolein
ja , so sollte es sein. Dein Arbeitgeber kann aber mal nachfragen !
Unser hat das Zwischendurch auch gemacht.
Gruß
Ja Danke Carlo, süßes Bild. Werden mit dem A 380 in Sydney landen .Gruß
Heute ist es ein bissel besser aber nich wirklich.
Das Visum haben wir uns gleich heute morgen abgeholt !!!! GREAT
Gruß
Heeeeerzlichen Glückwunsch auch von uns.....das ist toll!!!
Wir wünschen viel Glück, Freude und Erfolg......
Herzlichen Glückwunsch!!!
Yippieeh!!! Heute morgen steht bei uns in der Online-Abfrage "nomination approved" und beim Visumsantrag "applicant approved" jeweils bei meiner Freundin und mir! Das heißt doch wohl, wir haben es, oder?!
Eine Email oder sonstige Hinweise habe ich allerdings nicht bekommen. Daher die Frage an dich, Ferdinand67: Hieß es bei euch wirklich "visa granted"? Habt ihr noch eine Email bekommen? Und was passiert jetzt mit dem Pass: muss ich mir noch in Deutschland den Stempel besorgen, oder erst nach der Einreise in Brisbane?
Wir sind noch so unsicher und trauen uns noch gar nicht, jetzt tatsächlich den Flug zu buchen...
Ist aber auf jeden Fall ein fantastisches Gefühl! Besser konnte der Morgen nicht starten...
*** EDIT ***
Meine Fragen haben sich erledigt (ich war zu ungeduldig ): soeben kam die "Visa Application Approval"-Email mit der visa grant number und dem Hinweis, dass ich mir den Stempel im Pass bis max. 4 Wochen nach Einreise in Australien selbst holen kann... JETZT GEHT'S LOOS!
Oooooohmmmmmmmm
Herzlichen Glückwunsch. Dachte Du machst nen eigenen Thread auf. Also, mach jetzt bitte nicht meine Weissagung kaputt!!
Coco
Hi Coco,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten! Das Daumendrücken hat wohl wirklich geholfen, vielen Dank dafür!!! Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, da das Thema ja hier immer noch passt und für andere nicht soviel neue verwertbare Info bringt
Muss jetzt auch erstmal Sektchen einkaufen gehen...
Ach.... steht da gar nicht das all bekannte VISA GRANTED in dem Brief drin von dem immer alle sprechen? Gut zu wissen, könnte mich vor einem kleinen Herzinfarkt bewahren wenn da ein anderes Wort drin steht
Hey Rooh,
ich hab Dir unsere Bestätigung mal als Bild reingestellt. Vielleicht hilft es Dir. Außerdem gibt es so ca. 6 Stunden später eine entsprechende Mail. Damit sind wir zur australischen Botschaft und nach einer halben Stunde war der Traum perfekt.
Auch für jellyfish, hat sich aber schon erledigt sehe ich gerade.
Hi Ferdinand67,
ich habe doch nochmal eine für mich wichtige Frage. Auf meinem 457er ist meine Freundin secondary applicant, und online konnte ich sehen, das auch sie approved wurde. In der Bestätigungsemail, die 6 Stunden später kam, ist aber ausschließlich die Rede von mir; es wird nirgendwo erwähnt, dass noch eine zweite Person zum Visum gehört. War das bei dir auch so? Wir sind verunsichert, da wir unsere Pässe nicht erst noch nach Berlin schicken wollen; scheinbar reicht es ja, das Label nach Ankunft in Oz zu besorgen.
Hallo Jellyfish,
bei uns hat jeder eine Mail bekommen !
Die Mail die du bekommen hast da steht am Ende eine Mailadresse vom Bearbeiter vielleicht schickst du ihm mal eine Mail und fragst nach oder rufe doch mal in Berlin an .
Gruß Ferdi
Danke für deine schnelle Antwort! Gut, dass ich gefragt habe. Kam uns schon komisch vor. Ich habe unserem Case Officer eine Mail geschrieben, dann wird sich's ja klären.
Viele Grüße und fröhliches Packen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!