Bin im Bahnhofsbuchhandel zufällig auf das "Australia & New Zealand" Magazin gestoßen und dachte, dass euch das vielleicht auch interessieren könnte.
Ist eine UK-Zeitschrift, die sich besonders mit Einwanderung beschäftigt. Die Tipps sind zwar für Briten, aber meiner Meinung nach für jederman nützlich (klar, dass für z.B. Deutsche andere Visabestimmungen gelten!)
Es werden auch immer Städte vorgestellt und Auswanderer-Familien erzählen ihre Geschichte. Ich finde die Zeitschrift super, aber sie ist für 11,50€ nicht gerade billig. (Erscheint monatlich)
Ich weiß nicht, wo man die sonst noch so bekommen kann, aber auf der Homepage http://www.homesworldwide.co.uk
kann man auch einzelne Ausgaben bestellen.

Australia & New Zealand Magazine
-
-
Super ,ein Kollege von mir ist auf so was immer ganz scharf.Hast du das im Düsseldorf ,im Buchhandel gesehen oder in UK?
-
In Düsseldorf im Zeitschriftenladen im Hbf.
-
Ok Danke ,werde den dann mal hinschicken, der wohnt ja bei euch an der Grenze.
-
Hallo und G´Day
Super tip, die Zeitschrifft werde ich mir auch gleich mal organizen.
Hier in Hamburg gib´s am HBF auch so ´nen alle Welt Zeitschrifften Höker. wenn der die nicht hat ist echt schwachAber es gibt auch ´n deutsch spachiges Magazin zu dem Thema:
!!! guckst du hier !!!Etwas Viel Werbung, aber irgendwas ist ja immer
-
Ja, in der Zeitschrift ist auch relativ Werbung. Hauptsächlich von britischen immigration agents und so. Aber ich finde das nicht sooo schlimm. Und wer weiß, vielleicht ist die Werbung einem ja mal nützlich, wenn man Nägel mit Köpfen macht, was event. Auswanderung betrifft
-
Hallo,
das Australien Magazin gibt es auch in Deutschland.
Außerdem berichtet das Tours Magazin oft über Individualreisen in Australien.Gruß,
Barbara -
Jepp, hab mir erst vor kurzem alle Ausgaben nachbestellt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!