wenn man mal nicht sparen möchte - gute Restaurants und Hotels

• Hallo

In Sydney waren wir hier

http://www.phillipsfoote.com.au/index.htm

restlos begeistert. Leider keine Kamera mitgehabt.
    Nicht irremachenlassen durch die Selbstbedienung hinten im Garten. Die Zutaten alle 1a
    Und dann das Erlebnis, ein riesiges Rindersteak SELBER grillen - uns läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen und wir denken an Australien, ebenso in Cairns. Da waren wir hier

http://www.redochregrill.com.au/

Das EMU-Steak war traumhaft...

Dietrich

• Ähm, sorry, aber mein Steak kann ich selbst doch auch zu Hause grillen, oder? Dafür gehe ich doch nicht ins Restaurant....

LG

Engel

• hallo an alle feinschmecker
    wir waren vor knapp 5 Jahren in Australien und die aussergewöhnlichsten Restaurants waren für uns:
    das Tramcar restaurant in Melbourne, wo man im Tram 2 bis 3 Stunden durch Melbourne gefahren wird und dabei ein 4 bis 5 Gänge Menü verspeist

Das Sound of Silence beim Ayers Rock, ein Abendessen in der Wüste, mit dem Ayers Rock im Hintergrund .

Guten Appetit
    scoubidou

• Zitat

Original von schorschi
    Hallo Edna,
    du schreibst, dass ihr bei eurer Bekannten so viel essen "müsst". Ja schmeckt es euch den wenigstens? Wo seid ihr zu Hause?
    Ab und zu mal ein bischen mehr essen als sonst, ist nicht gefährlich, wir sind ja schließlich in Australien wo man so viele sportliche Möglichkeiten hat oder es wieder rausschwitzen kann.

Guten Hunger!!!

Hi schorsch,

ich hatte geschrieben: viel und gut. Natuerlich hat es uns geschmeckt. :] Wir waren mal im Rheinland zuhause. Rausschwitzen kommt zur Zeit ganz natuerlich, ohne sich zu bewegen. Es ist sehr heiss in Perth.

Gruesse
    Edna

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!