Gute nachricht(Trolly)

• Hallo

War gerade eben im Woolworth einkaufen die haben an den Einkaufswagen nun endlich auch die kleinen Automaten wo man eine Dollar reinstecken muß damit man ihn bekommt und auch wieder zurück bringt ..

sah richtig aufgeräumt aus im Parkhaus..

Gruß

Carlo

• Ich hoffe das machen die hier auch,Aldi macht es denen ja hier vor.Wir haben in Bilo shopping center genug Abstellplätze für die trollys und kaum einer stellt die da rein.Da herrscht bei einigen Australiern noch Nachholbedarf. :D

• Zitat

hier steht extra eine Angestellte bei den trolly die allen Erklärt wie es Funktionier!!

SOOOO schafft man Arbeitsplätze! =)

• Hier wird es langsam aber sicher gerade wieder aufgegeben. Der geschätzte Kunde, der keinen Euro klein hat, geht nämlich ohne Wagen in den Supermarkt und kauft nur das, was er tragen kann (geht mir auch immer so).
    Da aber alle nur unser Bestes wollen, und da sie viel mehr von unserem Besten kriegen, wenn wir den Wagen vollpacken, hat Aldi in seinem nagelneuen Markt hier keine Automaten mehr an den Wagen. 2 - 3 andere haben es auch schon erkannt.

Dort sind jetzt wieder Wagenschieber-Arbeitsplätze entstanden. Die sind wahrscheinlich billiger.

LG Elfie

• Fernweh,

das habe ich auch gedacht als ich Carlos post gelesen hab =)

Ich finde es gut, dass diese Wagen nicht auf den ganzen Parkplätzen rumstehen, bzw. auch noch beim nächsten Häuserblock aufzufinden sind. Außerdem schadet dieses bisschen Bewegung (das Zurückbringen des Wagens) keinem, weder in Deutschland noch in Australien und alles ist sowieso Gewohnheit. Kann mich garnicht mehr erinnern wie es vor 100 Jahren war =) =) =) =) =) =) =)

Lilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!