• G'day mates,
    ein froehliches Hallo aus Broome.
    Meine Tour war bisher absolut super.Ich war 10 Tage mit dem Bus unterwegs,vom perth nach Broome.Wir waren 12 Leute und ich war..........
    die Aelteste,mit Abstand!Hat aber super viel Spass gemacht.Das ist mal was ganz anderes mit 53 noch als Backpacker zu reisen.
    Morgen geht es wieder zurueck nach Perth,wo ich dann meinen Sohn und hoffentlich auch Gitte,Guenter und Carlo mit Familie nochmal treffen werde.Hab vernommen,dass auch swagmanneke dann in Perth ist und wir vielleicht auch ein Bier zusammen trinken koennen.
    Liebe Gruesse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Klasse von dir zu hören! Und das macht meiner Mutter bestimmt Mut, die sich nächstes Jahr mit dann 59 Jahren mit mir auf Backpacking Tour begeben wird :D :D :D
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude auf deiner Reise!
    lg Mirjam

• Hallo Anne!
    Freut mich, dass es Dir so gut geht.Weiterhin alles Gute für die Reise und genieße die Zeit dort!!!!!!
    LG
    Sabine

@ swag : Auch Euch eine wunderschöne Reise und alles Gute (Unbekannterweise) .Kommt gesund und munter mit vielen schönen Erinnerungen wieder.

• Hallo Anne

NEID NEID NEID
    aber ich gönne dir natürlich die Reise

Grüße bitte Günter,Gitte, Walter und Patty von Eugen und mir.

Wir wünschen Euch viel,viel Spaß

• Hallo Anne!!!!
    Schön das du dich gemledet hast. Hoffe es hat dir die ganze Reise gefallen???? es kammen gleich die Errinnerungen als ich 2003 die Busreise machte. Broome und der Strand sind wunderschön. Wünsche dir noch gute Rückreise nach Perth und ein schönes Treffen mit der Neukommlinge Walter und Patty. Ganz tollen Grüß an die liebe Gitte. Lieben Grüß Wombat1996-Zlata

• Hallo liebe Anne!

Schön, daß dir deine Reise so gefällt. Ich habe deinen Reisebericht mit großem Interesse verfolgt. Dort muß ich unbedingt auch mal hin!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei Gitte und Günther!
    Noch eine gute Zeit bis dahin wünschen dir Carlo, Iris und die Kids!!!! 8) :D :) :) :)

• Hallo Anne,
    ich hoffe, der Urlaub gefällt dir so weit.
    Mit welcher Gesellschaft bist du von Perth nach Broome gereist?
    Ich war 2004 mit (damals noch) Travelabout unterwegs, allerdings von Perth nach Darwin. Damals gehörte ich mit 36 auch schon zu den älteren der Gruppe.
    Viel Spaß auf deiner weiteren Reise!
    Gruß
    Edda

• :D :D :D :D

Hallo Anne!

Schön von dir ein Lebenszeichen zu bekommen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und ganz viele neue Eindrücke.

Grüß mir bitte auch Günter, Gitte, Carlo, Letti, Patty und Walter.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Hey mates,
    bin wieder in Perth und werde gleich mal Gitte anrufen,wie es mit einem Treffen aussieht.Es geht mir prima,besonders weil ich fuer die naechsten Tage mit meinem Sohn zusammen bin.
    Liebe Gruesse an Euch alle,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo, Ihr lieben Urlauber,

Euch weiterhin alles Gute und tolle Tage, schönes Wetter, Entspannung und viel Spaß!!!

• Hallo Anne,

schön, das es dir gut geht. Weiterhin einen erholsamen Urlaub und viel Freude mit Deinem Sohn und Gitte.

Lg
    Elisabeth

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey mates,
    bin wieder in Perth und werde gleich mal Gitte anrufen,wie es mit einem Treffen aussieht.Es geht mir prima,besonders weil ich fuer die naechsten Tage mit meinem Sohn zusammen bin.
    Liebe Gruesse an Euch alle,Anne

Hallo Anne,
    schön , von Dir zu hören. Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und hoffen, Dein Urlaub bleibt so schön!!! Nun hast Du schon fast "Halbzeit" und wir müssen nicht mehr so lange warten (sorry, wünsche Dir natürlich, dass die Zeit im Schneckentempo vergeht).
    LG
    Sabine

• Hallo Mirjam,

hab gerade gelesen, dass Du nächstes Jahr mit Deiner Mutter fliegst. Du kannst ihr gerne ausrichten, dass meine Mutter es sich auch traut. Sie ist fast 58 und fliegt mit mir im März. Wenn Du mich fragst, hat sie mehr Feuer im Hintern als so mancher Backpacker, der es im Hostelhof nicht aus der Hängematte schafft :)).

Liebe Grüße,

Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!