Meine Tochter möchte nach DU

• Hallo liebe Leute und Kenner/innen von Australien,

meine Tochter ( 21 Jahre alt ), die derzeit in den USA als Aupair ist, möchte Anfang September nach DU. Der geplante Aufenthalt 6 Monate. Wer kann mir Tipps und Möglichkeiten zur Einreise und Aufenthalt machen.
    Vielen Dank.
    Mit lieben Grüßen aus dem kalten Deutschland.
    Hansjörg

• Hallo Hansjörg und herzlich willkommen im Forum. Um Dir Tipps geben zu können, bräuchte man mehr Infos.
    Z.B.
    -wohin in Australien es gehen soll
    -ob Arbeit oder Urlaub geplant ist
    -ob sie das Outback oder die Großstadt möchte
    -Wohnmobil, Backpacking oder Hotels etc..
    Viele Fragen = viele Antworten

Gruß Tim

• Das kann sie sehr leicht mit den WHV (Reisen und Arbeitsvisum) machen das sehr leich zu bekommen ist und in der Regel für 1 Jahr gut ist. Sie braucht nur Antrag stellen.

• Hallo,
    herzlich willkommen im Forum. Das leichteste ist das Work and Travel Visum, welches für 1 Jahr gilt. Ich selber reise damit auch ab Juli nach Australien. Man muss es wirklich nur beantragen und nachweisen, das man eine bestimmte summe auf dem Konto hat, aber ist alles relativ leicht. Um einzelheiten zu bestimmen bräuchte man noch einige informationen, aber das wurde ja schon geschrieben.
    Lg. Jule

• hallo,
    vielen dank für deinen beitrag. leider habe ich bis heute mein töchterchen noch nicht erreicht, um von ihr nähere angaben zu bekommen. ich melde mich wieder, sobald ich die notwendigen info´s habe. viele grüße hansjörg

• hallo,
    vielen dank für deinen beitrag. leider habe ich bis heute mein töchterchen noch nicht erreicht, um von ihr nähere angaben zu bekommen. ich melde mich wieder, sobald ich die notwendigen info´s habe. viele grüße hansjörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!