Übernachtungsmöglichkeit in Halls Cap gesucht

• Hallo,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Halls Cap bitte Info was ihr empfehlen könnt.

Weiterhin würde mich interessieren wie weit Halls Cap von den Balconies entfernt ist in den Grampians.

• Hi,
    ich nehme an Du meinst Halls Gap.
    Da kann ich auch mal wieder mitreden. Wir waren Nov 07 dort gewesen.
    Die Grampians sind Jan 06 fast komplett abgebrannt. Sagenhaft wie grün alles schon wieder ist (kann Dir auf Wunsch auch Fotos schicken).
    Wir haben übernachtet am Lakeside Caravan Park, etwa 5km außerhalb von
    Halls Gap. Für Camper ein Traum, vermieten auch Cabins, wie bald man die allerdings buchen muß - keine Ahnung. Pensionen gibt es am Ort reichlich, auch welche die in deutscher Sprache werben. Habe aber keine konkrete Adresse, sorry.
    Die Balconies sind vom Zentrum Halls Gap ca. 10km entfernt, es gibt Wanderwege oder man kann mit Kfz natürlich abkürzen.
    Aber versteif' Dich mal nicht auf die Balconies. Es gibt Dutzende landschaftliche Highlights in der Gegend. Z.B. die McKenzieFalls und vieles mehr.
    Auf jeden Fall von bleibender Erinnerung das Grillenkonzert in Rockfestival-Lautstärke zu bestimmten Uhrzeiten. Es müssen 100.000e sein.
    Falls es für Dich von Interesse ist, das Sportheim am Rugby/Tennis/Soccer-platz steht zu vermieten... :]

Halt uns am Laufenden wenn Du hin fährst.
    Have a nice journey,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!