Hallo
so bei uns sind die koffer gepackt morgen sontag (27/1)gehrt es los. erstmal nach Pert und umgebung.
am 17/2 geht es dan nach Adelaide und am 8/3 leider wieder zuruck aus Melbourne.
ich wunsche euch alle die zuhause bleiben nicht al zuviel kalte tagen und das sie auch schnelstens nach DU fliegen.

Schussssssssssssss
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif] Tschüüüüüüüüüüüüüüss Walter!!!! Bringt bitte bitte bitte ein paar Sonnenstrahlen mit.
Guten Fluuug [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k020.gif] und komm gesund wieder
Die liebe Coco
-
Hallo Walter,
ich wünsche dir und Patty eine wunderschöne Reise! Werde dich hier vermissen, vielleicht schafft ihr ja auch von unterwegs mal Bescheid zu geben, wie es euch geht!
Viel Spaß auch bei dem Treffen mit Anne und Gitte
Liebe Grüße,
Mirjam -
Viel Spass - und wenn ihr zurück kommt, sind wir auf der Zielgeraden
-
No worries mates
wen wir mal online konnen ( wir mussen ja die tochter bleibt hier)
dan kommen die grusse von selberheute etwas komisches miterlebt. die tochter(20 jahre) muss doch 6 wochen aleine leben und bekomt jede woche ihr geld. und wen sie normal in supermarkt nur einlad, solte sie ab heute auch die rechnung bezahlen. und dan war es 7
dit nehme ich nicht mit is zu teuer
das kan stehen bleiben weil zu teuer. und sonst is es immer ich wil dies und das.lernen solte sie jetz doch
-
Ik hoop jullie zullen van de reis en de Australische zon genieten, Walter.
Een vraag: Van welke luchthaven vliegen Belgen naar "Down Under"? Schiphol?
Groetjes dus,
Danieltje
-
@daniel
ja diesmal fliegen wir ab Schipholdas erste mal mit Singapore airlines abflug von brussel mit SIA uber Zurich
zweieten mal Brussel London Singapore
drite mal Brussel frankfurt Singapore
4 ten mal Brussel london Kuala lumpur
jetz zug nach Schiphol London Singapore Perth -
Walter auch von uns nochmal einen guten Flug.
Gruss an Patty und wir hören uns in Australien.Wir haben noch 14 Tage, dann ghet's bei uns los nach Brisbane.
Eintreffen dort am 14.2.Liebe Grüsse
Elisabeth
-
Hallo Walter .....
schöööööööööönen Urlaub
LG
Ela -
-
Juhu Walter,
jetzt mach Dich mal auf zum Flughafen, bitte. Nicht dass wir morgen Nacht umsonst am Flughafen stehen.
Viele Gruesse und einen guten Flug
Gitte -
Keine sorgen Edna habeden piloten gefragt um keine umwegen zu fliegen
-
Lieber Walter,
wir wünschen Dir und Patty einen guten Flug, eine noch tollere Reise, viele super Eindrücke und natürlich speziell für Dich ein extra großes Steak
Lieben Gruß und bis bald
Lilly & Mighty -
Hallo, Walter,
wir wünschen Euch eine tolle Reise ohne Probleme, viel Spaß und dass Ihr heile und gesund wieder kommt.
-
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran ...
Wünsche ebenfalls eine supertolle Zeit in Australien und hoffe, dass ihr viele nette Menschen kennenlernt und wundervolle Erinnerungen von dort mitbringt.
Grüss Gitte von mir
-
Hallo!
Von mir auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!Guten Flug!
lg
Gabi -
Ui ui, wahrscheinlich bin ich schon zu spät
Hallo Walter, ich wünsch dir und Patty auch eine ganz tolle Zeit in Oz, mit Gitte und Anne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!