Fussball Saison

• Hey Leute

Kann mir jemand sagen, wann die Fussballsaison in Australien ist? Habe gegoogelt und nichts gefunden. Bin momentan in Australien und die spielen ja nur Cricket :D Und da habe ich echt keinen Plan von :D Bin so ca. mitte bis ende Februar in Melbourne.. Weiss jemand wo man Spielplaene herbekommt? Da habe ich auch nichts gefunden.

Danke fuer die Hilfe.

gruesse from DU
    Stefan

• Die Fussball ("soccer") Saison der sog. A-League befindet sich gerade in der Finals Phase (Endspiel am 24. Februar - in Sydney).

Die Australian Rules Football (AFL) Saison dagegen mit u.a. 9 Teams aus Melbourne beginnt am 9.Februar mit der Vorsaison und im Maerz mit der neuen Saison.

Rugby League (NRL) hat aehnliche Termine wie die AFL (mit einem Team aus Melbourne).

In den naechsten Wochen gibt es noch jede Menge Cricket in Australien (und ab April im Rahmen einer Tour durch Pakistan).

Ach ja, Spielplaene gibt es im Internet unter A-League / AFL / NRL / Cricket

Signaturen werden überschätzt... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Dominique (29. Januar 2008 um 08:57)

• Also erstes Team in der laufenden Saison haben die Central Coast Mariners aus Gosford das Endspiel erreicht.
    Der Gegner wird im Spiel Newcastle Jets gegen die Queensland Roars ermittelt.

• Das Spiel ist am Sonntag 5 pm (QLD Time)im Energy Australia Stadion.
    Das Endspiel ist am 24 Februar 4pm (QLD Time) im Sydney Football Stadium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!