Guten Flug, Angie4!

• Ein intelligenter Mensch kann doch sehen das der Thread sich um Angies Urlaub handelt und so ist es ganz natürlich ihren vielen Freunden zu zeigen was sie gesehen hat. Da ich Teil der Reise dabei war hab ich auch meine Eindrücke festgehalten. Oder glaubst Du nicht das die Fotos zur Reise gehören?
    Es ist traurig wie weit Du gegangen bist, laß doch den Mädl die Freude und sei nicht so gehässig. Halte Dich raus aus der Clique der verdammenden denn dein Urteil ist alleinstehend.

Es sollte jedem selbst freigestellt sein aber diese ewige deutsche Befürwortung ist einfach grauenhaft und immer von alleswissenden Touristen.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (4. März 2008 um 10:14)

• Bin mal gespannt ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe.

Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren.
    Ich sag doch gar nicht das du keine Fotos zeigen sollst aber tu es doch so das nicht alle ob sie wollen oder nicht sie sehen müssen. [SIZE=20]Onlinefotoalbum[/SIZE].
    Wenn die Fotos zur Reise gehören macht von mir aus einen Reisebericht und verlinkt ihn.

Elke

• Ja,es dreht sich hier um Angie´s Urlaub!
    Es geht ja auch nicht um ihre Fotos,sondern darum,dass Du anderthalb Seiten mit Deinen Fotos gepostet hast.Dies Masse an Fotos wäre besser in einer Bildergalerie aufgehoben,oder wird da nicht jeder Beitrag zu Deinen Einträgen dazugezählt????
    In einer Bildergalerie kann jeder der möchte Deine Fotos anschauen,aber eben nur jeder der möchte.
    Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• denke auch das du alleine da stehst

denk dir deinen teil und lasse ihr die freude und noch dazu sind die bilder sehr schön mal anmerk ;)

• soweit ich richtig informiert bin, arbeitet jungesmedium an einem online-album. also noch ein bisschen gedulden ;)

ps. please take it easy guys :( :]

mfg,
    angie :)

• Steh dann wohl doch nicht alleine mit meiner Meinung da.

Es sagt doch keiner was gegen Bilder. Aber es sollte doch jeder die Möglichkeit haben sie auch nicht ansehen zumüssen.

Ob es jetzt eine Bildergalerie oder ein Onlinefotoalbum ist ist doch gerade mal das Gleiche.

Elke

• @ Aussie-Anne.

Wenn Du den Thred durchliest wirst Du lesen das wir Teil dieses Urlaubes zusammen gemacht haben, deswegen hab ich auch den Bildereintrag gekennzeichnet mit "zum gleichen Thema". Es ist eine Aufzählung der verschiedenen Orte.

• Zitat

Original von Elke.S-F
    Der Thread Eure schönsten Bilder ist in meien Augen schon verunstaltet worden.
    Ich bin früher gerne dadrauf gegangen da viele Leute ihr Lieblingsfoto dort eingestellt haben. Zum Schluss war es aber ein Mannshow die nichts mehr mit dem Anfang zutun hatte. Der Thread heißt Eure und nicht ...`s schönsten zigtausend Bilder

Genauso ist es.

• Zitat

Original von ntf
    Halte Dich raus aus der Clique der verdammenden denn dein Urteil ist alleinstehend.

Hallo ntf, hier ist Dein Lieblingsnörgler.

Das Urteil von Elke ist nicht alleinstehend!
    Hier gibt es wesentlich mehr Teilnehmer, im Forum, die mit Deiner Selbstverherrlichung und vielen Deiner Kommentare, nicht so einverstanden sind.
    Aber da Du ja nicht auf Tipps (Onlinealbum) reagierst und Du gleich jeden, der Dir dazu rät, als Nörgler oder Wahnhaften darstellst, ist es auch nicht sinnvoll sich mit Dir weiter auseinander zu setzen.

BTW Ich kann hier auch Fotos von mir posten und es mir hundert mal selber anschauen, bzw. runterladen.Dadurch entsteht aber noch nicht "allgemeines Interesse".

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

2 Mal editiert, zuletzt von DustyTim (4. März 2008 um 10:46)

• @ntf
    Du haettest aber auch einen neuen Thread mit dem Titel 'Bilder mit/von Angie' (nur zum Beispiel) mit Deinen Bildern posten koennen, oder? Dann haette jeder gleich gewusst, um was es geht.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Im Moment weis ich nicht was schlimmer bzw unpassender ist.

NTF´s Bilder oder die "Schimpfeinträge" :rolleyes:

Echt mal Leute, muss das denn immer sein. Ihr seit wie Hund und Katz :rolleyes:

• Ja
    sollte eigentlich ein forum unter netten leuten sein

be nice with each other

genießt die bilder einfach oder schaut weg ;)

• @ Mirjam

Der Thread "Eure schönsten Bilder" war ja absolut tot und abgestorben als ich den Entschluß faßte da einfach weiter zu machen und man kann ja nachlesen wie viele Forumianer das willkommen hießen. Lesen kannst du doch, oder?

Ich habe wohl gesehen wie der Thread verunstaltet wurde wo auch du reichlich dazu beigetragen hattest. Du bist aber nicht der einzige alleswissende Tourist der damit auf die Pauke hauen wollte. Die Absicht hatte ich nie, ich hab in meinen 43 Jahren Australien so viel gesehen das ich dachte, ich mach mal par Bildereinträge mit kleiner Beschreibung damit die Leute wissen was sie zu erwarten haben wenn sie hinkommen. Tut mir leid wenn dich das verschnupft hat.

• @ Edna, was für eine Bagatelle, wer lesen kann liest es bereits auf seite 1.

Bitte höre auf wie ein eingebildeter Doktor oder wie eine veraltete Schullehrerin mir dauernd zu sagen was ich tun darf und was nicht.

Wir sind hier in Australien, du solltetst mal wieder mehr mit Australiern Umgang haben. Ich habe noch nicht vergessen wie du im Chat über meine privaten Informationen meiner Emailadresse rumgesprochen hast. Sogenannte Privatinformationen die zum Registrieren notwendig sind und in meiner Ansicht nur Leute wie jungesmedium Zugang haben. Der Herr nannte dich ja auch immer Gitte und du antwortetest zurück.

• Hallo ntf,
    auf solche persönlichen Beleidigungen und Angriffe gehe ich nicht ein. Noch dazu entbehren sie jeglicher Grundlage.
    Das ist wieder nur ein Beispiel dafür, dass man mit dir nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann und du es scheinbar nicht ertragen kannst, wenn jemand eine andere Meinung hat als du - warum sonst solltest du immer gleich persönlich werden?
    Mirjam

• Du hast mich nicht enttaeuscht, ntf. Was haette ich auch anderes von Dir erwartet als Beleidigungen, Unterstellungen und Verleumdungen. Was bist Du doch verbittert und grantig. Koenntest mir fast leid tun.

Sorry, Angie.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!