Hallo, ihr!
In Australien ist der Golfsport ja sehr beliebt, und da dort jetzt zudem auch noch Sommer ist, wird da gegenwärtig bestimmt besonders viel "gegolft".
Hier in Deutschland hat Golf ja immer noch das Stigma des Feine-Leute-Sports und steht zudem im Ruf, langweilig zu sein ("Haben Sie noch Sex? Oder spielen Sie schon Golf?") Das dachte ich auch lange Zeit - bis ich von einem Golfturnier mit süßen sächsischen Cheerleadern gelesen habe:
SIMON BEIM GOLFTURNIER
Hi, Mitkids!
Erinnert ihr euch noch an Onkel Ole? Wenn ja, dann wisst ihr noch, dass Onkel Ole in letzter Zeit viel Pech hatte. Er hatte jahrelang als männliche Klofrau gearbeitet. Als die öffentliche Toilette, die er betreut hatte, abbrannte, wurde er arbeitslos. Anschließend musste er von Gelegenheitsjobs leben. Zum Beispiel arbeitete er als Hypnotiseur auf Jahrmärkten, in Bierzelten und bei einem Heilpraktiker. Eine eigene Familie hat er auch nicht. Deswegen war er ziemlich traurig, rauchte noch mehr als früher, und ständig hing er in seiner Stammknappe herum und betrank sich, bis er unter den Kneipentisch rutschte. Und da er das echt täglich machte, fand er dort unter dem Tisch auch gleich seine Post: Der Briefträger tat Oles Post nämlich gar nicht mehr in den Briefkasten, sondern gab sie für ihn gleich in der Kneipe ab.