Aus Prepaid Reservierung Holiday Inn rauskommen

• Hallo,

habe 1 Nacht im Holiday Inn Sydney Pre-Paid gebucht.

Da es die Nacht vom 1.1.2009 ist haben sie auch nichts anderes angeboten.

Jetzt würde ich die Nacht aber gerne über meine Punkte der Priority Clubkarte buchen.

Hab ich da ihrgendwelche rechtlichen Changcen dies umzubuchen bzw. eine Umbuchung zu verlangen ohne mein Geld zu verlieren??

Gruß
    Markus

• Umbuchen kann man immer aber es wird dir wohl was kosten um da raus zu kommen.Im klein gedruckten steht doch was du bezahlen mußt.

• frag erst mal ob sie auch noch ein zimmer haben fuer die karte , oftmals sind nur eine begrenzte zahl von zimmern freigegeben [ allotment] fuer discount oder punkte etc. 1/1 ist ein Feiertag , koennte gut moeglich sein dass das Hotel gut ausgebucht ist .

normalerweise sollte es kein problem sein 10 monate vorher das zimmer abzubestellen .

• Also im Kleingedruckten steht einfach nur Prepaid und das man bei Änderungen oder Stornierungen sein Geld nicht wiederbekommt.

Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass dies 11 Monate im Voraus nicht mehr möglich ist.

Hab jetzt mal den Priority CLub angeschrieben und hoffe die können mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!