Hostel in Melbourne?

• Hallo,
    ich bin ab dem 16.02.208 in Melbourne und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
    Kann mir jemand ein Hostel / Backpacker empfehlen? ?(

Da es meine erste Nacht in Australien ist würde ich ganz gerne irgendwo unterkommen, wo man auch schnell Leute kennenelernt und Anschluss findet. 8)

Nana

• ich kann das arthouse weiter empfehlen... super leute dort, schöne lage und dazu gibt es für umsonst unten in der bar konzerte :)

• Also ich kann das Hostel Cooee, http://www.cooeeonstkilda.com/, empfehlen. Es liegt im Suburb St. Kilda, zwar ein wenig außerhalb (so ca. 15 Min. mit der Straßenbahn in die Innenstadt), aber das ist auch nicht wirklich ein Problem... Wir sind immer zu Fuß gegangen, einmal durch den Albert Park durch, dann ist man auch schon in der Innenstadt :) Das Hostel ist ganz neu, super modern eingerichtetet, läuft auch unter der Rubrik Design Hostel, und wird von echt netten Leuten geleitet. Habe sowohl im Dorm (4 Bett-Zimmer) als auch im Doppelzimmer geschlafen. Alles blitzsauber und im Doppelzimmer hat man sogar ein Hotel-Feeling... Also, kurz gesagt, super Hoste, würde jederzeit wieder dort übernachten!

LG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!