Genau ein Kurzurlaub dank des Joghurts. Klasse, viel Spaß

Ekelig...
-
-
he nina........woher weißt du denn, dass elefanten bitter schmecken?
dem geruch nach zu schließen, müssten die eher tranig und nach geräuchertem aal schmecken.
wäre doch mal ein völlig neues geschmackserlebnis für nen joghurtich hab vor jahren mal in so nem päckchen wurstscheiben ein stück metall gefunden. schön mit durchgeschnitten von der ersten bis zur letzten scheibe.
der supermarkt, in dem ich das gekauft hatte, war aber sehr kulant. ich bekam als entschädigung einen super leckeren italienischen schinken (ca 3 kg) und eine ganze kiste sekt.
lg
tina -
Wo gibts das?
Ich will auch so ne Wurst!!! Oder was man so dazubekommt. -
elefanten steak 2.00A$
-
Hallo Haedbanger,
jaaa gute Frage. Farblich und geruchsmäßig habe ich den Elefant einfach mal bitter eingestuft. Ich müsste mal dran lecken um es genau sagen zu können.
Gute Idee mit dem Joghurt. Der heisst dann: Nestle Krispy Elephant
mmmh mit großen Stückchen drinMetall in der Wurst? Ich kenne nur Idiot in der Wurst. (Insider)
Das hört sich nach einer netten Entschädigung an, jam. -
Joguhrt marinarde kostet extra
-
Zitat
Original von schorschiDann lieber doch einen Zehennagel im Joghurt (grins).
Jetzt wo du´sagst.... Ich hatte mal einen männlichen Fingernagel oder einen weiblichen Zehennagel im Kakao. Und nun ratet mal, was ich seitdem nicht mehr getrunken habe und wohl auch nicht mehr trinken werde. Ist natürlich eine prima Methode, wenn man abnehmen will. Einziges Problem: Man kann sich nicht aussuchen, in welchen Lebensmitteln man diese kleinen Beigaben findet. Früher war doch alles besser, da gab´s noch lustige Figürchen in den Corn Flakes statt Zigarettenkippen und Zehen- bzw. Fingernägel....
-
Auch sehr lecker: Mir hat mal eine ehemalige Kollegin (vormals Fleischerfachverkäuferin) von einer Mitarbeiterin erzählt, die sich bei der Arbeit mit dem Fleischwolf eine Fingerkuppe abgeschnitten hat. Das Fleisch wurde übrigens verkauft....
So, wer nun alles Vegetarier werden möchte, bitte melden!
-
Ein kleiner Trost ist nur, dass die Zigaretten so riechen, als hätten sie AAuch drin was nicht reingehört!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!