Wir planen Anfang 2009 eine Reise nach Australien und wollen dort eine geführte Busrundreise durchführen. Wir sind uns aber noch nicht im Klaren, ob wir diese durch einen deutschen oder australischen Reiseveranstalter planen lassen sollen. Gibt es da schon Erfahrungen und welche Empfehlungen können uns gegeben werden?
Rundreise
-
-
Hallo unst,
willkommen im Forum.Wieviel Zeit habt ihr? Wo genau soll es hingehen?
Wie groß soll die Gruppe sein?
Ich selbst bin kein Freund von großen Bussen, würde daher immer kleinere Gruppen vorziehen, und die sind meistens von australischen Anbietern, können allerdings auch über deutsche Reisebüros gebucht werden.Was spricht gegen eine selbst geplante Tour, zumal du nicht alleine reisen wirst?
Gruß
Edda -
Wir haben ca. 30 - 35 Tage eingeplant und wollen von Sydney an der Ostküste bis Cairns und von Darwin bis Malbourne über Ayers Rock fahren. Z.Z. sind wir nur zu Zweit (Paar). Die Idee mit einer Kleinbusgruppe ist super, da ich mir vorstellen kann, dass die Reise dann doch irgenwie individueller ist. Kannst Du mir vielleicht einen Tip zu Anbietern in Deutschland oder Australien geben? Mitreisende zu finden wäre vielleicht über dieses Forum möglich.
-
Google einfach mal nach "small group tour australia", da findest du schon auf der ersten Seite etliche Anbieter.
Gruß
Edda -
Hallo,
hatten nur die Hotels am Ayers Rock, Sydney, Brisbane und Cairns in Deutscland bei FTI gebucht, alles andere selbst per Internet rausgesucht und das Autp haben wir bei Hertz vorher reserviert.
Unseren Reisebericht findest Du auf meiner Website.
30-35 Tage ist ganz schön kurz für Ostküste inkl. die Tour von Darwin nach Melbourne oder wollte er da fliegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!