Shaun das Schaf

• Hallo, Ihr Fernsehkieker...

ich hab mal ne Frage an alle "Insider". Als wir vor nem knappen Jahr in DU waren, habe ich morgens im Hotel vorm Frühstücken immer die Kurzfilmchen von Shaun dem Schaf erwischt und mich köstlich amüsiert.

Inzwischen gibt es diese - wie ich finde - herrliche Serie auch in D auf DVD zu kaufen. Ich habe bislang 2 verschiedene Filme bei Amazon entdeckt. Weiß jemand, ob es inzwischen noch mehr Fortsetzungen gibt? Ich bin ein Schaf-Freak und will mir die DVDs auf jeden Fall zulegen...

Dank Euch vorab - vielleicht kann ja der eine oder andere weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (8. Februar 2008 um 07:57)

• Hi Fernweh,

schau dir mal Sonntags "Die Sendung mit der Maus" an, da gibt´s auch immer Shaun-Folgen !

Bööööhh !!
    Poolskippy

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Meine Kinder sind aus dem "Sendung-mit-der-Maus"-freiwillig-schauen-Alter leider raus. Also läuft bei uns der Fernseher auch am Wochenende tagsüber kaum noch bis garnicht mehr (was auch sehr erholsam ist!).

Aber danke für den Hinweis. Ich hab mir jetzt aber erst mal die beiden aktuell käuflich zu erwerbenden DVDs bei Amazon gezogen.

Böööööhhh...

=) =) =)

• Oh, wie ich diese Schafe liebe! Noch besser als Wallace & Gromit.

Es gibt bisher zwei Staffeln à 20 Folgen. Das müssten dann wohl die zwei verschiedenen DVDs sein, die du bei Amazon gesehen hast.

Keine Ahnung, ob da neue Folgen kommen. Ich denke schon. Dauert aber durch diese Stop-Motion-Machart bestimmt noch ein bisschen.

Viele Grüße
    LittleWallaby

• Jaaaa, Shaun is toll! Lief eine zeitlang auf KIKA vorm Sandmann *g* Ich finde die Sendung auch total klasse! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir auf DVD zuzulegen. Schwanke aber noch zwischen Shaun und den Fraggles ;)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!