Gute Reise, Blue...

• Hallo, Ihr 2,

ich weiß nicht genau, wann Ihr losfliegt - oder ob Ihr vielleicht schon über den Wolken schwebt ... aber ich will unbedingt noch unsere Wünsche an Euch loswerden, Euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub wünschen. Grüßt die "Kopfsteher" und kommt mit tollen Bildern und Eindrücken wieder!!!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n015.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a030.gif]

• Hallo Fernweh,

danke für Deine lieben Wünsche.

Unser Flug geht Diensteag 20:15 Uhr ab Frankfurt.

Somit kommen wir genau am 14.02. an, wir holen, dann den Camper und fahren natürlich zu meiner allerbesten Freundin nach Morayfield und feiern Geburtstag und Valentinstag. Gleichzeitig feiern wir dann auch mit ihnen meine Enkelin.

Ich weiss nicht ob ich Euch noch im Chat treffe, denn so gegen 10 Uhr soll Sonntag 10.02. meine Enkelin per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Dann erst kommt Koffer packen dran.

Klar komme ich mit einem Koffer voller Bilder und Eindrücken von der Reise zurück. Es sollen ca. 7500 km werden.

Grobe Planung: Brisbane - Mt. Isa - Three Ways - Alice Springs - Ayers Rock/ Olgas - Coober Pedy - Adelaide - entweder kurz in die Grampiens oder gleich durch nach Geelong. Kommt auf die Zeit an. Natürlich Abstecher in den Otway NT und GOR und Melbourne.

Na wir hören bestimmt von einander.

• ja ich wuensch euch auch einen tollen urlaub, viel spass beim feiern und einen guten start ins leben fuer eure enkelin !

mfg,
    angie :)

• Hallo Elizabeth :)

Ich möchte Dir ebenso eine gute Reise und einen wundervollen Urlaub wünschen.

Ganz viele liebe Grüsse an Susanne und ich hoffe, dass Euer Trip reibungslos verläuft und dass Ihr mit vielen Eindrücken (und natürlich Fotos) wieder zurückkommt.

Guten Flug!

• Ja dann mal viel Spass und einen traumhaft schönen Urlaub DA UNTEN.

Da kommt ja fast schon ein bisschen Neid auf.... wir müssen leider noch warten bis Dezember, sind aber schon feste am Planen.
    Das macht ja auch schon viel Spass und Freude.

Grüsse und guten Flug,

Uwe

• Euch Allen,

ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Meine Enkelin wurde heute Mittag um 13.38 Uhr geboren,

Maya ist ihr Name, sie wiegt 4300g und ist 54 cm gross

und so sieht sie aus:

• Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs - vor allem auch an die unbekannte Mami - von uns hier. Süß, die Kleine!!! :] :D :]

• Hallo bluelakelizzard,

herzliche Glückwünsche auch von mir. Die Kleine sieht ja süß aus. Obwohl sie wohl gerade schlechte Laune hatte als sie fotografiert wurde?

LG Elfie

Einmal editiert, zuletzt von Elfie (10. Februar 2008 um 16:32)

• Hallo blue!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur euere Enkelin, ist ein großes Baby wooow. Hauptsache das alles Ok ist und ihr in ruhe euren Urlaub genießen werdet.
    Wünsch euch ganz tollen Urlaub, tolle Zeit und kommt wieder gesund Heim.
    Liebe Grüsse, Wombat1996, Zlata

• wir glauben ja natürlich alle nicht daran, aber ich habe da 'mal etwas für Dich 'rausgesucht. Ich vermute einmal, daß ihr extra dafür gesorgt habt, dass die Kleine das beste aller Sternzeichen erwischt hat:

Die Wassermann-Frau
    Besser exzentrisch als 08/15“ ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.

Da kommt was auf Euch zu...... :D :D

LG Elfie

• Danke, danke, danke,

nein Elfie, sie hat keine schlechte Laune, da war sie gerade einmal 45 Min. auf Gottes Erdboden.

Ich werde weiter berichten

• Hallo Eli,

steigst Du tatsächlich morgen in den Flieger .... wo die Kleine doch soooo zum Knuddeln ist?

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Nixe! Du weißt ja, Wassermann-Frauen sind einfach einzigartig!

Werde gleich mal ein Pfund Lotion auf mich verteilen, damit ich die vielen Grüße und Drückereien am Donnerstag gut überstehe, also keine Hornhaut bekomme!

Guten Flug und dann ....

bis zum BBQ-breakfast in Morayfield!

liebe Grüße Susanne, Uwe und Siggi

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Klar steige ich den Flieger,

die Kleine kann ich hinterher auch noch knuddeln.

jetzt habe ich mir erstmal nach der ganzen Schufterei in den letzten 2 Jahren U R LA U B verdient und den werde ich in vollen Zügen geniessen.

Freue mich auf BBQ am 14.

• Sooo... nun seid Ihr bereits hoch über den Wolken - oder aber grade am Boden auf Zwischenstop?

Kommt gut an! Wir halten hier die Stellung =)

• allen die es interessiert,

wir sind gut gelandet und haben eine köstliches Aussie-Breakfast von Culcairn erhalten.

Habe alles durch den Zoll bekommen. Deklaration ist einfach alles, der Zöllner wollte noch nicht mal die koffer geöffnet haben.
    Nur wer nach Autsralien geht, bitte keine Schere, Meser(auch Taschenmesser) und Feuerzeuge mit nehmen. Messer und Schere im Koffer ja, Feuerzeug nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!