Going to Sydney?

• Hallo! 1LIVE sucht vielleicht genau dich!? Du startest im März 2008 einen längeren Aufenthalt in Sydney und kommst aus NRW? Du machst ein Praktikum, einen längeren Sprachaufenthalt, Fruit Picking oder studierst down under? Vielleicht genau das Richtige für unsere Radiorubrik "Mein Tag". Falls du grundsätzlich Interesse hast oder du jemanden kennst, auf den das alles zutrifft, maile kurz an till.opitz@wdr.de. Wir melden uns dann bei dir!

Beste Grüße:
    T. Opitz
    WDR 1LIVE
    Im Mediapark 5
    50670 Köln

• Jetzt weiß ich auch warum man für die Fernseh und Rundfunkgebühren in D immer mehr blechen muß,irgentwie muß das ja einer bezahlen die schönen Auslandsflüge .Klar der Papst kommt und wir Steuerzahlen müssen für den Löhnen.

• Um es noch mal klar zu sagen: Es geht um den März (da ist der Papst noch nicht in Sydney) und Leute aus Nordrhein-Westfalen. Ideal wäre jemand, der/die eine zeitlang ein neues Leben startet. Dabei kann Sydney auch nur Ausgangspunkt eines längeren Aufenthalts sein.

Im Übrigen ist das ganze ein Angebot eines freien Mitarbeiters vor Ort. Der GEZ-Zahler zahlt in dem Fall gar nichts für Reisekosten.

Falls du grundsätzlich Interesse hast oder du jemanden kennst, der im März in Sydney ein neues Leben startet, maile an till.opitz@wdr.de.

Besten Dank.

Gruß:
    T. Opitz
    1LIVE

2 Mal editiert, zuletzt von 1LIVE (10. Februar 2008 um 13:18)

• Sorry, ich habe in der Beziehung kein Interesse.Außerdem sind wir schon fast 2 Jahre hier.Leider sind die Leute die mit uns rüber gekommen sind schon wieder zurück in D,die könnten was erzählen.Außerdem finde ich diese Sendungen ,egal von welchen Sender, nicht sehenwert, um es mal harmlos aus zu drücken.Frag doch mal bei der RAG nach die wollten doch noch welche nach hier hin verschachern.Kann ja sein das da welche bei sind die in richtung Sydney gehen.

• Hey wenn ich jetzt im Maerz nach Sydney will, zahl ihr dann auch die Anreise?
    Ich meine nur, ich bin wohl schon down under aber das kaeme mir sehr gelegen und ich wuerde ja auch fuer euch dann das Tagebuch oder so machen, gell.
    Ich wuerde dann z.B. immer, waehrend meinem Urlaub dort, vom Strand berichten und wenn ich Abends ausgehe, oder vom Maritim museum, oder,oder,oder. :] :D

• Soll doch ein Radio interview werden, oder?

Na ich bin nicht aus NRW aber in Sydney. So ein Pech auch.

Viel Erfolg bei der Suche trotzdem

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!