Jetzt ist es bald so weit

• Hallo leute nun ist es bald soweit am 25 mai heben wir ab richtung brisbane wir freuen und schon total haus ist auch schon gebucht
    und dank agnes klemens haben wir es so schnell mchen können

• na das ist doch suuuuuper :D
    wuensch euch eine schoene vorbereitungszeit, einen tollen start und ein wunderbares leben in oZ !!!!
    alles alles gute.

mfg,
    angie :)

• danke bin schon sehr gespannt wie die arbeit der carpenter ist ob es ähnlich ist wie bei uns oder eher veraltet
    und wie die mentalität der leute ist habe ja nur gutes gehört

• Ich wünsche euch auch alle Gute. Das ging ja jetzt ziehmlich schnell? Habt Ihr schon eure English Tests gemacht???

MFG

funstralia

• michaela macht ein studiumsvisum und für sie ist der test kein problem
    (28 jahre england ) und ich kann vor ort englich lernen das geht sehr schnell meint agnes und ich darf auch arbeiten gehen und sobald ich den test habe mache ich das permanent resident visum

• Zitat

Original von carpenter
    danke bin schon sehr gespannt wie die arbeit der carpenter ist ob es ähnlich ist wie bei uns oder eher veraltet
    und wie die mentalität der leute ist habe ja nur gutes gehört

hmmm...also persoenlich weiss ich das nicht genau aber ich denke da carpenter hier gefragt sind und der durchschnittsaussie auf dem level mateship agiert und flaniert wird das kein problem sein.

don't worry mate she'll be right :D

• ?(
    Mit welchem Visum reist ihr denn dann ein? Wohl kaum mit einem Tourivisum? Mit dem darf man ja nicht arbeiten. Und ein WHV wird's wohl auch kaum sein.

• Das ist ja super! Ich wusste nicht, dass das so einfach ist. Das heißt, sobald du gut englisch kannst, den IELTS-Test bestanden hast, kannst du das PR beantragen, weil dein Beruf auf der SOL steht. Es freut mich für dich, dass es wirklich einfach zu funktionieren scheint.

• ja danke wir wussten das auch nicht aber agnes hat es uns so gesagt und sie kennt sich ja aus nur für das permanent visum muß ich glaube ich das land verlassen und ja das glück ist das mein beruf auf der liste steht aber es gibt ja noch die möglichkeit das michaela ein studium macht das auch auf der liste ist sie will in die richtung grafic disign oder accounts und beide sind auf der liste und einen job hat agnes anscheinend auch schon

• Also wenn du zu dem Schlag Handwerker gehörst, der in Australien so gesucht wird, dann musst du auf jeden Fall erst mal dein Tempo runterschrauben, damit du mit deinen Kollegen keinen Ärger bekommst 8)

Viel Spaß, viel Erfolg und viel Glück.

Wir folgen Euch auf dem Fusse... ;)

• Hi
    Na dann mal viel Glück hier in oz

ich selber arbeite als Schreiner hier in Australien und das mit dem Arbeitstempo kann ich bestätigen mach langsam sonst wirst du echt von deinen kolegen dumm angemacht .

Gruß

Carlo

• Ist Agnes der Name einer Agentur?

Das mit dem langsamer Arbeiten kann ich bestätigen. 8) Bin zwar kein Schreiner (schade eigentlich) ...aber mit schnellem Arbeitstempo machst du beiKollegen keine Pluspunkte.

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (10. Februar 2008 um 11:42)

• Hallo Ihr beiden =)
    Ich möchte Euch auf diesem Wege , auch alles gute Wünschen .
    Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen .
    Gruß
    Langer

• Ich glaube ihr arbeitet in den falschen Branchen. :] In unserer ehemaligen Firma wie auch in aehnlichen Firmen wird viel gearbeitet. (Bootsbau)

Viel Glueck an Familie Carpenter. :)

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Ich wünsche Euch auch alles Gute.

Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Auf der Baustelle macht man sich mit seiner Arbeitswut keine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!