Man kann in oz ja auch schifahren kann mir wer sagen wie das dort genau heißt ?????
schifahren
-
carpenter -
10. Februar 2008 um 10:26
-
-
-
Hallo Carpenter,
da musste schon ein Stück weit fahren: richtung Süden, bis in die Snowy Mountains, würde ich mal sagen. Ein Ort ist zum Beispiel Thredbo.
und bei dieser Gelegenheit: willkommen hier in Queensland.
Gruss Susanne
-
ja danke sehe gerade das du in unserer zukünftigen heimat wohnst wir werden auf bribie island wohnen
-
Sehr schön ist es auch in Hotham Heights Alpina Village zwischen Omeo und Bright.
-
ach ... das hört sich ja gut an! Wann reist Ihr denn an?
-
wir fliegen am 25 mai um 14 15 in wien weg und kommen am 27 mai um 6 50 am an in brisbane
-
Ja, wie Susanne schon sagte im Sueden in den Snowy Mountains kann man schiefahren. War selber noch nicht, sind aber auf den hoechsten Berg von Australien gewandert - das angehaengte Bild ist Ende Sommer entstanden und wie Ihr seht viel Schnee.
Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt
Ich wohne auch ganz in der Naehe von Eurer neuen Heimat!
LG
Evi
-
boah, so hab ich oZ ja noch ni gesehen
klasse, tolle bilder dankemfg,
angieps. bin fasziniert obwohl ich schnee ueberhaupt nicht mag
-
danke für die super fotos.
lg
-
Hallo
Am 28.05.2008 sind wir auch da
Vielleicht sieht man sich
Gruß
Langer
Würde mich schon interessieren wie das mit dem Fernsehen so ist -
ja vielleicht! wie lange seit ihr in queensland?
lg michi
-
Hi Michi
Wir starten am 12.05.2008 in Palm Cove ( 10 km nördl. von Cairns )
und fahren dann mit einem Toyota Corolla Richtung Brisbane , leider müssen wir am 29.05.2008 schon wieder nach Hause fliegen.
Na ja vielleicht klappt´s ja trotzdem
Gruß
Michael
Träume nicht Dein Leben , Lebe Deinen Traum[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_017.gif] -
wir kommen am 27th an und wir werden dann ca 50min von brisbane sein vielleicht sollten wir email addi tauschen.
lg Michi -
Hi Michi
Meine E- Mail Addi ist : langer-s04@gmx.de
Du kannst mir ja schreiben , dann schicke ich Euch meine Handynummer
das Teil nehme ich mit ( Will hoffen es funktioniert)
Ansonsten haben wir die letzte Übernachtung schon gebucht .
Die Adresse teile ich Euch dann mit .
Mann oh Mann was hab ich ein Reisefieber.
Heute habe ich schon Ohrenstöpsel gekauft ( Man weiß ja nie , wer im Flieger neben einem sitzt =))
LG
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!