• Hey libe leute ich habe mir vor kurzem das buch
    FRÜHSTÜCK MIT KANGAROOS von BILL BRYSON
    gekauft also das buch ist absolut hammer und auf jedenfall lesenswert der autor schreibt lustig und absolut lebendig mann kann sich sehr gut in seine abenteuer als urlauber in australien hinein versetzen.

• Hoi du!!!!!
    Dieses Buch kenne ich und habe bestimmt schon 3 mal gelesen. Finde auch toll wie er die Orte beschreibt und wenn man dann schon dort war dann kannst bloß sagen: Ja das stimmt!!!!! er sieht es mit meinen Augen und passieren ihm immer wieder die lustigste Dingen unterwegs. Er bringt auch sehr viel australische Geschichte herein, wann, wo, was, so alles passierte.
    Zur Zeit lese ich ein anderes Buch: Traumzeit von Barbara Wood. Ich kann dir noch ein gutes Buch empfehlen: Kreuz des Südens. Lieben Grüss, Wombat1996

• Die Bücher von Barbara Wood finde ich auch prima. Patricia Shaw hat auch viele Australienromane geschrieben; ebenfalls empfehlenswert.

Das Buch von Bryson werde ich mir demnächst holen. Ich habe die Rezensionen bei amazon gelesen. Sie waren durch die Bank prima.

• G'day Mates !
    Gerade wo wir bei den Büchern sind.Das neuste Buch von Verena Funcke
    ( Töchter der Traumzeit) Eine mystische Reise mit den Aborigines.
    Wenn man das Buch angefangen hat zu lesen , wird man direkt mit in den Bann gezogen (der Traumzeit) viel spass beim lesen des Buches.

• Hi Backpacker1987,

ja , das Buch ist super gut ich habe es am Wochenende auf unserer Verabschiedungsfeier geschenkt bekommen. Wer einmal viel lachen möchte : unbedingt lesen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!