Kleidung erst ab 18 Jahre ?

• Hallo,

mal wieder etwas seltsames 8)

Meine Schwester hat mich heute etwas gefragt auf das ich keine Antwort geben konnte.

Zu Weihnachten schenkte ich Ihr einige Klamotten (Shirts). (Shop: JAY JAY) Auf den Schildern stand wohl über all : "18 + years".

Nun kam die Frage was dies zu bedeuten hätte... Wer hat eine Idee?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das diese Kleidung erst ab 18 Jahre sein soll.

LG

funstralia

• Hier bei uns im Target Country gibt es die Einteilung nach Größe und auch nach Alter.Wir hatten damals nachgefragt was das bedeutet und uns wurde gesagt,mache wissen die Größe nicht aber das Alter und damit sind dann die Sachen schneller zu finden,weil man ja in einen bestimmten Alter nun mal nach Norm so und so aus sieht,wir kennen das aber nur bei Kinderbekleidung.

• Nein, das ist es leider auch nicht. Habe es auch erst in Erwegung gezogen. Aber das Papieretikett ist bei allen Größen gleich. Also Größe 10 bis 16.

• Vielleicht sind das Oldies, d.h. die Klamotten sind mind. 18 Jahre alt, wenn sie zum Verkauf auf der Stange landen =) =) =)

• Ich glaube, MSV hat Recht. Bei uns ist das oft so bei Strumpfhosen für Kinder. Danach richte ich mich oft, wenn ich für meine kleine Nichte kaufe. Da hat man bei uns auch oft: 116-128 3-4 Jahre oder so. Also könnte bei Deiner Kleidung auch beides draufstehen.

LG Elfie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!