Erfahrungen Einreise (initial entry)

• Zitat

Original von tinakat

Man wird wie jeder Touri behandelt, Stempel rein und weiter, keine Begruessung, NIX - dabei fuehlt man sich doch sooo wichtig :)

Es sei denn, man organisiert sich ein Begrüßungskommitee mit Freunden, die schon dort sind oder sucht sich Mitglieder aus dem Forum... :] Hey, ich habe eine Idee: wenn ich in Australien bin, werde ich mich selbstständig machen und Begrüßungskommitees für Einwanderer organisieren- welchen Preis würdet Ihr denn angemessen finden? :D Ich bin kreativ genug- habe schon Parties und Junggesellenabschiede organisiert, da richtig was auf die Beine zu stellen- für jeden Geschmack wäre sicher was dabei. Also?

LG
    Bille (ich hab ´ nen Job, ich hab ´nen Job, lalalala =) )

• Ja toll, sollten wir bald einreisen hätte ich gerne ein Sektbuffet, Konfettibomben und eine geschmückte Kamelkarawane.
    Nebenbei noch 100 Leute in pinken Schwimmoutfits die uns einen Blumeteppich auswerfen. Eine Didgeridoo-Band wäre auch nett.
    Mmmmhh Bille, irgendwie flotte Idee aber ich glaube mein Mann wird ganz schnell schreiend weg laufen nach 30 Stunden Reisezeit. Mit einem weichen Sofa auf dem man die Füße ausstrecken kann und einem kühlen Mangosaft gebe ich mich völlig zufrieden. Hi hi, trotzdem süße Idee.

• Ha, ha, wirklich gute Idee. Ist nett, wenn man willkommen geheissen wird, man ist auch gar nicht so muede bei soo einem Ereignis, trotz langem Flug.

Wenn man von South Australia gesponsort wird, gibt es glaub ich tatsaechlich ein Begruessungskomitee!!

• Zitat

Original von rooh
    Mit einem weichen Sofa auf dem man die Füße ausstrecken kann und einem kühlen Mangosaft gebe ich mich völlig zufrieden. Hi hi, trotzdem süße Idee.

Hi Nina, das organisier ich Dir, kein Thema.

@Tinakat:

In South Australia gibt es ein Begrüßungskommitee? Dann muß ich mir meine Idee für Victoria wohl patentieren lassen =)

LG
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!