Short Translate Question German-English

• hello,

Can anyone translate from Germann to English the following 4 words for me please:

Molkereifachmann
    Molkereimeister
    Lebensmittelmeister
    Lebensmitteltechniker

thanks

Stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• 1)Dairy expert
    2)Dairy master
    3)Food master
    4)Food engineer
    Es gibt auch gute Übersetzer im Netz,aber warum suchen wenn es andere für einen machen. :D

• @ MSV

genau deswegen

2 antworten und 2 verschiedene uebersetzungen

trotzdem danke

aber was stimmt jetzt ?

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Food Master? =)

Mein Tipp: Auf geeigeneten Australischen Websites (von Berufs- oder Industrieverbänden, Jobsuche, usw.) nach den DU tatsächlich verwendeten Begriffen suchen.

Food Processing und Dairy für die Fachgebiete ist sicher schon mal nicht schlecht, aber für den Meister und Fachmann könnten wie in anderen Industriebereichen Begriffe wie "Engineer", "Supervisor", "Technician", "Expert" usw. in Frage kommen.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Einmal editiert, zuletzt von Bluey (14. Februar 2008 um 15:02)

• Zitat

Original von rabe
    Ich denke es gibt schon verschiedene übersetzungen , aber die von MSV
    und von mir, denke alle beiden sind richtig.

Ha ha , leider daneben gedacht , dass uebersetzen ist nicht so einfach , sonst haette ich meinen teil schon viel frueher dazu gegeben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!