• Hallo liebes Forum

So....nach dem die Planungsphase nun beendet ist gehts am nächsten Freitag endlich los nach Du.
    Wir fliegen mit emirates über Dubai nach Perth.
    Haben uns in Perth einen Flip Top Camper für 4 Wochen gebucht und wollen erst in den Norden ans Ningaloo Reef fahren und die verschiedenen NP anschauen.
    Wenn es zeitlich noch reicht auch noch südlich von Perth die Gegend unsicher machen.(evt. bis Esperance).
    Da wir das erste mal nach Du fliegen steigt schon langsam die Aufregung....
    Bin echt tierisch gespannt wie uns nach 15 Jahren Asien Du gefallen wird.

Vielen Dank an dieses tolles Forum für die vielen Tipps und Ratschläge.

Gruss T.sun

• Hallo

Ich beneide euch. Letztes Jahr um diese Zeit ging's bei uns auch los. Wir sind dann aber hoch bis Darwin gefahren. Würde mich sehr interessieren wie Australien im Vergleich mit Asien abschneidet. Gebt bitte Bescheid ob Euch auch der Aussievierus gepckt hat.

Viel Spaß

• hallo susanne

genau deswegen bin ich auch so gespannt!!!
    den asien virus haben wir ja schon.....wenn jetzt auch noch der aussie virus dazukommt....oje oje.....glaube das kann ich mir nicht leisten!!!

grüsse in den schwarzwald

• Hallo,

Viel Spass bei Euer Reise. Wir flogen im 2005 auch über Dubai nach Perth.
    Bei unserer 3 monatigen Reise durch Westaustralien haben wir so viel schönes gesehen,dass wir im 2009 noch einmal Westaustralien besuchen.
    Ein sehr schöner N.P. mit vielen kleinen Wanderungen und vielen Koalas zum Anfang wäre der Yanchep N.P. ca. 50 km. nördlich von Perth.

Viele Grüsse und gute Reise
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!