hallo!
das haut mich jetzt total aus den socken.
ich habe mir letzte woche donnerstag morgens um 05:30 nach der nachtschicht auf eine stellenausschreibung in australien beworben.
und jetzt was soll ich sagen ist fast alles unter dach und fach ich soll im mai
2 wochen nach adelaide um mir alles anzusehen und dann so schnell wie moeglich dorthin.
visa, umzug, etc. wird alles erledig
ich sollte schnellstmoeglich anfangen da aber meine meisterschule erst im maerz 09 endet verschiebt sich einiges.
aber ich brauche ja eh noch zeit hier alles zu regeln.
aber das ganze haut mich schon ganz schoen vom hocker ich habe schon oft ans auswandern gedacht aber das es so derat schnell klappen sollte - der wahnsinn bin total ueberrummpelt denn ich muss zugeben ich habe so gut wie keine ahnung von au ausser dass die leute lustig sein sollen und es komische tiere gibt
das einzig kleine problem ist dass ich wenig urlaub habe und somit in meinem urlaub den ich im mai in asien verbringe fuer 2 wochen nach adl fliegen will und ich keine ahnung wo und wie ich am guenstigsten von bkk nach adl komme und wo ich das buche
aber auf jedenfall freue ich mich auf eine neue herausforderung und dass ich endlich deutschland den ruecken kehren kann
gruss stefan
allgaeu