Australien Equipment

• Was habt ihr denn so zu Hause rumstehen?

Ich habe

• Geiles Didge, bin leider unfähig zu spielen
    • Footie Egg
    • 6 Dosen XXXX
    • 2 Dosen XXXX bitter
    • Fosters Bierdeckel
    • Leere Dose XXXX von 1985
    • Indigious Kunst - Bild von Rooh Herde im Outback
    • Fosters Cap
    • XXXX Cap
    • 3xHandtücher

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von matzi

Australien Equipment - Meinen Mann! :D

LG
    matzi

Wie geil :D da reihe ich mich gleich mal ein, obendrauf setz ich aber noch ein halb australisches Kind (ätsch ;) :D =) ) und Hund 8)

Also in Dtl. hatten wir 1 Didge, unzählige Fotoposter, Werbeplakate, austr. Weine, Reiseführer und Bücher über Austral. noch und nöcher, austr. Kunst und Sammlerstücke und Pflanzen... das alles musste sich aber den Platz teilen mit meiner eigentlichen Liebe = IRLAND ;)

• Zitat

Original von funstralia

Wie geil :D da reihe ich mich gleich mal ein, obendrauf setz ich aber noch ein halb australisches Kind (ätsch ;) :D =) ) und Hund 8)

Also in Dtl. hatten wir 1 Didge, unzählige Fotoposter, Werbeplakate, austr. Weine, Reiseführer und Bücher über Austral. noch und nöcher, austr. Kunst und Sammlerstücke und Pflanzen... das alles musste sich aber den Platz teilen mit meiner eigentlichen Liebe = IRLAND ;)

Das kann ich noch toppen...Eine australische Frau und zwei australische Kinder + s.o auser Hund und die Liebe zu Irland. :) :) :) 8)

Einmal editiert, zuletzt von Wedeler (16. Februar 2008 um 12:46)

• Bumerang
    • Paar Aboriginal Rhythm Sticks ("Schlaghölzchen")
    • 3 geschnitzte Schlangen bzw. Echsen
    • etwa 10 bisher gesammelte Stubby Coolers mit Motiven von berühmten Roadhouses und Outback Pubs wie Birdsville Hotel, William Creek Hotel, Sandfire, Daly Waters Pub, usw.
    • Leere original VB Dose (noch aus der Zeit als man hier nur die grün-weissen "Victoria Beer" Dosen kriegte)
    • Leere Redback Bierflasche
    • Mehrere 15+ Sonnencremes
    • Einige T-Shirts, insbesondere die Redback (Weissbier) Tees haben's mir angetan
    • Flasche Bundaberg Black, noch 1/3 voll (Sonderabfüllung, soll mittlerweile ein hochbegehrtes Sammlerstück sein!)
    • Flasche Bundaberg O.P., noch 3/4 voll
    • 12V Stablampe
    • Kleine Abwaschbürste :D ... die nehme ich immer wieder mit, so ein handlich-kompaktes Modell habe ich hier noch nie gesehen
    • Irgendwo muss auch noch so eins dieser VB Frottee Bar-Tücher rumliegen

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Einmal editiert, zuletzt von Bluey (16. Februar 2008 um 18:18)

• 1 Didgeridoo
    ca 20 Blechschilder mit austr. Werbung
    ca 1 Meter CDs
    ca 1 Meter DVDs
    ca 2 Meter Bücher
    Fahnen
    Stoff-Koala
    Boomerang
    Kaffeebecher
    usw
    usw

• 1 Mann, 2 Kinder *grins*, Didgi, diverse Bomerangs, n Wallaby-Fell (was man halt so geschenkt bekommt :rolleyes: ), Tausende von Fotos... hihi...

• Wir haben ein Didgeridoo, einen Bomerang, einige CD´s und Bücher.
    Einen Eucalyptusbaum, auch wenn nicht aus DU gebracht, überwintert bei uns z.Zt. im Wintergarten.
    Und der australische Shiraz Rotwein von Aldi ist unser Hauswein. Davon werden monatlich mehrere Kartons gekauft .

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Also da hätte ich:
    Driza Bone Mantel für Winter
    Driza Bone Mantel für Sommer
    Gladstone Stiefel
    Akubra
    Austr.Flagge (Orig.)
    Div. Bücher, CD's, DVD's
    Thekentücher von Fosters (ausm Pub)
    div. Stubbycooler
    versch. Verkehrszeichen
    Stoff Känguru
    Ton Känguru
    Foster's Pub Schild
    Mozzy Net
    25 Std. Filmmaterial
    div. Fotos (auch als Poster)
    eine Tattoovierung (Kragenechse)
    div. Touri T-Shirts
    1 orig. Flasche Foster's aus den Achtzigern (würd ich aber nicht mehr trinken)
    gefundenes Gold und kl. Diamanten
    Heiratsurkunde aus Coober Pedy
    div. Opale

Ich hatte mal: (hat jetzt alles meine Ex :baby: )

zig Tausend Fotos
    Bouncing Stones vom Cape Trib.
    Div. Steine vom Uluru (jaja ich weiß 8o 8) )
    Speere und Thrower
    Rhythm Sticks
    Boomerangs
    Roarer
    Mangrove (schon 90 cm hoch)
    div. Muscheln
    Mehrere Schädel (Känguru, Kamel, Kuh, Echse und Schlange)
    Schlangenhaut
    Aborigine Art ( Bilder und Schnitzerein )
    mehrere Autokennzeichen
    Billy
    Camp Oven
    2 Didg.

Aber was für mich viel wertvoller ist, das sind die unvergessenen Erlebnisse und Eindrücke, die ich DU erleben durfte.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

2 Mal editiert, zuletzt von DustyTim (17. Februar 2008 um 20:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!