• [font=Comic Sans MS]Hallo Leute,[/font]

[font=Comic Sans MS]ich bin neu hier im Forum und muß euch allen ein riesen Kompliement machen ! Ich bekomme langsam eckige Augen vom vielen lesen und meine Frau muß mich gewaltsam vom Rechner holen.[/font]
    [font=Comic Sans MS]Leider war ich noch nie in Australien, aaaaber nächstes Jahr im Herbst soll es dann los gehen.[/font]
    [font=Comic Sans MS]Ich bin deswegen schon mal im Netz am suchen was ich dort alles erleben kann. Es wird wohl eine 4WD Tour in QLD werden. Auf jeden Fall soll es ins Outback gehen und man muß auch Tiere sehen können.[/font]
    [font=Comic Sans MS]Städte sind nicht so wichtig.[/font]
    [font=Comic Sans MS]Ich denke da wir in Zukunft sicher die eine oder andere Frage von mir hier erscheinen.[/font]

[font=Comic Sans MS]Gruß[/font]
    [font=Comic Sans MS]Andreas[/font]

Hier entsteht in kürze eine geistreiche Signatur

• Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen im Forum.
    Auf viele Fragen findest schon mit der Suchfunktionen eine Fülle von Antworten.
    Wenn nicht. Einfach Deine Frage ins Forum stellen. Es findet sich immer jemand mtr sachkundiger Antwort.

• Hi und herzlich willkommen,

ich bin ganz sicher, das du hier viele Antworten, tips und Ratschlaege bekommst.

Und ich kann dir versichern, wir sind gar nicht sooo schlimm, wie es manchmal erscheint.

Viel spass hier bei uns im Forum

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!