Planung

• Wir fliegen am 25 mai und jetzt geht die planung los und den tes mach meine frau ich tue mir das jetzt noch nicht an ich denke englisch lernt man vor ort am schnellsten und besten und für meine frau wird der test kein prob darstellen da sie in england aufgewachsen ist und am montag kommt pro 7 zum ersten casting mal sehen wie das wird das haus haben wir auch schon gemietet für die ersten 2 wochen mal und jetzt machen wir uns labgsam ans packen u aussortieren und verkaufen was zu verkaufen ist bin schon gespannt wie es werden wird in oz vor allem ob das englisch wirklich dort schnell besser wird

Ps: Lebe deinen Traum

• ja denke ich auch und dann mache ich den test vor ort
    wir wollen ja sobald wir wissen wo wir alles herbekommen
    und wo lieferanten sind eine eigene zimmerei aufmachen

lg thomas

• jo danke mal sehen ich bekomme für den anfang nur eine provisorische license verstehe zwar nicht ganz warum weil ich alle prüfungen habe von lehrabschluss ueber polie u meisterprüfung aber egal no worries
    wir werden das ding schon schaukeln das wichtigste ist das man arbeit hat und ich hoffe ich bekomme eine auch wenn das englisch noch nichtr so gut ist

lg thomas

• Hi
    Nochmals,, Klappt bin ich mir sicher gute Arbeit braucht kein Englisch bei uns in der Firma arbeitet ein Taubstummer(Deutscher) macht einen tollen job als schreiner ...die Pläne sind überall gleich auf der welt und einen plan lesen kannst du ja bestimmt auch

Gruß

Carlo

• Und wann wirds dann ausgestrahlt? Hoffentlich, BEVOR wir weg sind... Ich bin doch sooooo neugierig (bin ne Frau, hihi).

• wir fliegen am 25 mai und am 20 fangen sie an zu drehen bis 1 juni und es wird dann anfang juni gezeigt

wenn es zustande kommt

• Nee, nicht wirklich mit Studentenvisum. Partnervisum... =) mit PR. Sunshine Coast

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (17. Februar 2008 um 13:14)

• da gehen wir auch hin wir machen es mit studiumsvisum weil der test für michaela kein prob sein wird
    und ich noch nicht gut englisch spreche
    aber ziel ist eine firma dort auch weil sie jetzt in der nähe 500 häuser bauen

lg

• würd mir den beitrag in pro sieben echt gerne ansehen.. sobald ihr wißt, wann es genau ist, schreibt mir.. danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!