Kein problem, Wir sagen dir bescheid.
lg
Planung
-
carpenter -
17. Februar 2008 um 10:45
-
-
Hey, immer mehr Wiener hier.
lg
Gabi -
Immer weniger... die wollen ja alle weg
-
Ja, leider, ich bleib hier!
Gabi
-
lach
hoffentlich sind wir bald keine wiener mehr
casting von pro 7 war auch schon
und ich bin schon sehr gespennt wie die carpenters dort arbeiten
-
Na, auf die Story bin ich langsam wirklich gespannt! Vor allem wegen der Berufsgruppe
-
warum wegen der berufsgruppe ?
und die story reizt pro 7 auch weil wir ja 6 kinder haben und nur 2 mitkommen und meine frau ja schon in briebie gelebt hat -
Da müssen wir uns ja ab Anfang Juni bei Freunden mit Fernseher einquartieren... Hier einen kaufen lohnt sich ja hoffentlich nicht mehr?!
Wir werden auf jeden Fall am 25. Mai in gemütlicher Forum-Runde am Edersee sitzen und auf Euren Abflug anstoßen!
Viel Spaß beim Packen!
Bella und Frank
-
danke euch beiden
wir freuen uns schon sehr nehmen ja fast nichts mit ist je sehr teuer der transport
lg thomas u michaela
-
Hm... hoffentlich vergessen die bei dieser interessanten Konstellation nicht Eure Herkunfts-Stadt =). Aber was mir grad durch den Kopf geht: Sendet Pro7 Österreich dasselbe Abendprogramm wie Pro7 Deutschland?
Tja, Berufsgruppe... Carpenter in Australien arbeiten zu sehen ist nun mal interessant für uns (eben schon von Berufs wegen). Cabinetmaker würde es aber wohl eher treffen... Im Grunde ist es aber doch ein und das selbe, wenn der Betrieb nur "klein" genug ist.
Wie war das Casting? Seit Ihr Euch ganz sicher, dass Ihr bei dem anstehenden Streß auch noch n Kamerateam dabei haben wollt, welches Euch sagt, Ihr sollt mal bitte schön schnell durch den Regen rennen, das sieht so schön dramatisch aus? Ich glaub, ich kann auf solche Einlagen dankend verzichten - es reicht, wenn mir Kind und Kegel vor den Füßen rumlaufen, wenn ich vor dem Organisations-Chaos kapituliere
PS: Endlich mal eine Amazon-Verlinkung, die weitestgehend etwas mit Ozeanien zu tun hat
-
naja casting war gut der autor ist total nett und sie sind ja nicht den ganzen tag dabei und es ist eine schöne erinnerung
-
Zitat
Original von fernweh
HmAber was mir grad durch den Kopf geht: Sendet Pro7 Österreich dasselbe Abendprogramm wie Pro7 Deutschland?Fast wir haben nur bei der Werbung so blöde Österreichfenster, damit wir ja keine Werbung mehr sehen mit Produnkten, die es im Ausland gibt, und dann gibt es bei den Nachrichten auch eigene Nachrichtenblöcke aus Österreich. Das ist nur beim Kabelfernsehen, wenn man so eine Schüssel hätte, wäre das nicht so. Dann hätte man Original Pro7
Ich kann das nicht leiden, weil wenn ich Österreichische Nachrichten oder Werbung sehen will, dann kann ich ja auf ORF schalten.
lg
Gabi -
Hi, Gabi,
danke - wieder was gelernt...
Also besteht Grund zur Hoffnung, dass die Deutschen das auswandernde Wiener Ehepaar tatsächlich zu Gesicht bekommen. Die Spannung steigt ... (der Rüssel ruft - oder so).
-
also das ist ne doko also hat nichts mit werbung zu tuen
-
hallo,
darf ich neugierig sein und fragen was ihr dafür bekommt ? -
Hey, das weiß ich doch... ! Ich finde nur den Spruch "Der Rüssel ruft..." so schön schräg. Ist mal ein Werbespot von der Sorte der Gelungenen, wie ich finde ... sollte keinen Zusammenhang mit Eurer Doku darstellen.
Bin wirklich total gespannt drauf und hoffe, das wird ausgestrahlt, bevor wir selbst in den Flieger steigen (nein, DER Termin steht noch nicht genau fest!)
-
Naja sie hatten angeboten bis zu 1000 aber wir haben gesagt unter 2500 geht garnix. Das geben Sie uns gg
-
€ oder $ ?
ich nehme an € -
Ha! Siehste ... verhandeln muss man können! Genial!!! Da habt Ihr ja zumindest fast die Flugtickets wieder raus - bzw. für 4 Personen Oneway reicht das sogar. Ich finds genial!
Aber trotzdem lasse ich keinen in meine Privatsphäre, wenn ich nicht selbst Regie führen darf
-
naja am anfang hollten sie nichts bis 750 euro zahlen
und wir wollten den halben flug bezahlt haben und das bekommen wir jetzt auch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!