...das is `ne Rennschnecke.....
Humor ist, wenn man trotzdem lacht (heul, ungeduldig, scheiss Kälte hier, wo bleibt mein Lebensinhalt, bis es granted ist???).
Viele Grüße
Bella
...das is `ne Rennschnecke.....
Humor ist, wenn man trotzdem lacht (heul, ungeduldig, scheiss Kälte hier, wo bleibt mein Lebensinhalt, bis es granted ist???).
Viele Grüße
Bella
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns Westkuestlern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss noch genau, wie wir damals gejubelt haben, als wir den Brief im Kasten hatten!!!!
Alles Gute und viel Glueck bei allem,
nein das war genau meine frage. also danke nochmal. da ich angestellt bin, ist das bei mir natürlich was anderes. viel spass in oz.
Hallo Nina,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
Gruß Annie
Hi Nina,
ist das deine HP oder gehst du da nur gerne essen?
Auch aus dem Black Forest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche Euch das dort alle Eure Erwartungen erfüllt werden und alles so wird wie Ihr es Euch erträumt.
Hi Nina,
da bin ich mal zwei Tage offline und Du machst hier die Biege!
Herzlichen Glückwunsch zum Visum und viel Spaß beim Räumen!
LG
Bille
Auch ich schließe mich den guten Wünschen (unbekannterweise ) an.Viel Spaß beim Packen und erst Recht in der neuen Heimat.Mögen alle Eure Wünsche dort in Erfüllung gehen.
Die smilies sprechen Baende und da schliess ich mich an ..... bis auf das Aaaaaargh
Herzlichen Glueckwunsch zum Visum und froehlichen Umzug
LG
Ela
Hey Nina!
Alles Gute auch von mir!!!
Bin hier auch momentan nur sporadisch im Internet/Forum unterwegs.
Jetzt mal viel Spass bei der weiteren Planung
Alles Liebe
Rippy
Danke auch nochmal an Euch nachfolgenden Gratulanten.
Oh je, ich habe plötzlich so viel zu tun und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Jetzt ist irgendwie der Startschuss für die Hektik gefallen. Aaaaahhh
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das Überblicken-des-Chaos und Nicht-durchdrehen
Hallo Mirjam,
vielen dank und das mit dem Chaos nehme ich mir zu Herzen. Leider ist es schon soweit.
Habe etwas länger gebraucht zum Antworten da das Thema verschoben wurde. Entschuldigung großer Meister, da habe ich voller Absicht die falsche Kategorie gewählt *winke winke*
hey nina,
auch von mir noch nachträglich (ja das passiert wenn man gerade in oZ ist und ort das leben geniesst, dann verpasst man so ein tolles ereignis) alles alles alles gute für die zukunft und herzlichen glückwunsch
weiss nicht ob das jetzt üeberhaupt noch klappt mit dem 'mal vorbeischauen', denn ihr seid ja voll im stress, aber viell. wenn ich mal bei der mirjam in köln bin und ihr grad ne pause einlegt ??? würde mich so freuen!!
ansonsten klappts vielleicht auch wenn ihr in eurer neuen heimat seid und ich mal wieder ne abstecher nach oZ / ostküste mache...
enjoy and have a good time,
liebe liebe grüsse
angie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!