Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, weil ich eine dringende Frage habe... ich lege einfach mal los.
Ich heiße Svenja, bin 22 Jahre alt und seit über 2 Jahren mit meinem australischen Freund zusammen und nun möchte ich nach Abschluss meines Touristikstudiums endlich für immer zu ihm ziehen und in das schönste Land der Welt auswandern.
Nun habe ich aber viele Fragen und mir wird ganz schlecht, ob mir nun irgendetwas meinem großen Traum in die Quere kommt..
Hier meine Fragen:
- Muss ich für ein Spouse Visum verheiratet sein? Ich dachte nicht, aber irgendwo habe ich das gelesen....
- Muss ich ein gemeinsames Konto und einen gemeinsamen Mietvertrag mit meinem Freund haben und vorweisen können?
- Muss ich vorweisen, genügend Kapital zu besitzen?
- Was muss ich sonst noch beachten??
- Welche Dokumente muss ich übersetzen und beglaubigen lassen?
Bei der Fülle von Informationen schwirrt einem nur der Kopf...bestimmt fallen mir gleich noch mehr Fragen ein, die ich hätte stellen können...aber ich belasse es hiermit erstmal dabei.
Bitte bitte bitte helft mir!! Ich habe solche Angst, dass irgendwas dazwischen kommen könnte.. Ich MUSS in dieses Land!! Wie habt ihr es geschafft, war jemand in meiner Situation?
BITTE BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE schreibt mir!!!
Ich wäre euch unendlich dankbar, wirklich.
Alles Liebe,
Svenja