hallo
Willkommen
im Forum
gruß
Carlo
Einfach aufs Bild klicken
hallo
Willkommen
im Forum
gruß
Carlo
Einfach aufs Bild klicken
Hallo gunther, ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum.
carlo: Deinen Willkommensgruß finde ich Spitze!!
Hi, Gunther...
willkommen im einzig wahren "Irrenhaus" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif] - früher oder später treibts wohl jeden hier her. Aber Vorsicht, manche kommen nicht wieder von weg [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif] .
PS: Der Nickname ist derselbe [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif]
Ich sag Dir auch mal hallo Gunther.
Cheers,
Morko
Auch aus dem Schwarzwald
WILLKOMMEN
Hi Gunther,
schön das es Dich auch hierher verschlagen hat.
Herzlich Willkommen !
Grüsse Uwe
na denn mal auch von mir ein herzliches willkommen im "irrenhaus"der OZ verrückten
Hallo gunther .
Und wieder hat das community-eigene Känguruhhhhhh (!!!!) ein neues Joey aus dem Beutel gelassen. Hallo Gunther, herzlich willkommen in der großen weiten Welt!
Hallole!
Und wieder ist jemand Neues herbeigehüpft!
Willkommen hier!
Iris
Hallo
Herzlich willkommen Gunther
Gruß
Langer
( Ich kann gar nicht oft genug auf meinen Ticker gucken
)
Hallöchen.
Bin auch noch nicht so lange hier. Find das Forum klasse auch mit den ein oder anderen spitzen.
Ich finde das gehört einfach dazu. Mein Gott es gibt schlimmeres auf dieser Welt.
Wünsch dir und allen anderen alles gute. Hoffe, das auch wir spätestens in 2 Jahren <<Perth<< Hallo sagen können. Jipp
hmmmm, die Schweiz an sich ist schon sehr schön und ich glaube das man dort auch noch relativ gut verdient, jedenfalls sagt & arbeitet aus meiner Familie einer in der Schweiz und wohnt auf der Dtl. seite. Und der Sprit ist auch noch angenehmer. Man darf nur nicht zu schnell auf schweizer strassen fahren, denn das wird teuer. Das ist wieder ein Nachteil. Und das wo ich so gerne Auto und schnell fahre. Da macht doch das Auto fahren erst richtig spass, oder?
Fahre jetzt wieder zu Ostern nach Säckingen, wenn das was sagt. Freu mich schon, wieder durch die Berge zu fahren.
Was die Arbeit in Berlin angeht, gerade auf dem Bau & als selbständiger, ist es nicht mehr angenehm. Jeder versucht die Preise zu drücken & noch billiger zu sein. Und das obwohl die Großhändler immer wieder neue Preiserhöhungen rausschicken. Zum k......
Wir erwarten in OZ nicht unbedingt mehr Geld aber doch ein etwas angenehmeres Leben. Da reicht uns schon, wenn morgends nur die Sonne aufgeht und lacht. Und nicht, das man raus schaut und alles grau in grau ist und es überhaup nicht hell wird. Einfach nur Deprimierend.
Wir sind Sonnenkinder.
Die Frage ist ob dein PR für Reentry gestempelt ist, nachdem ich über 12 Monate von den USA weg war, war meins erloschen.
Ich kenne Teile der Schweiz und wäre es mir gelungen dort zu leben hätte ich an Australien nicht gedacht. Die Schweiz ist einfach unschlagbar. Auch der Winter hat seine schönen Seiten und wie ich deinen Eintrag entnehme, verdienst Du genug damit Dir nicht am Hintern friert.
Ich habe großen Zweifel ob Du hier gleichwertiges vorfindest und Du solltest Dir als Erstes überlegen wenn Du neue Türen öffnest, ob das geht ohne die alten zu schließen. In anderen Worten, deinen Rückweg offen zu lassen.
Ich denke Du solltest Dich über Deine Einkommenschancen im Voraus gut erkunden, solltest Dir ein Ticket kaufen für den nächsten Flug und selbst vor Ort erkunden ob es das ist was Du willst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!