Hallo Leute
Mit Schrecken musste ich feststellen das TCC die Niederlassung in Brisbane und Cairns geschlossen hat.
Wer kennt einen anderen Anbieter, der 4WD Fahrzeuge (Camper) ohne "Strecken Einschränkung" anbieten. Wer erlaubt Cape York?????
Hallo Leute
Mit Schrecken musste ich feststellen das TCC die Niederlassung in Brisbane und Cairns geschlossen hat.
Wer kennt einen anderen Anbieter, der 4WD Fahrzeuge (Camper) ohne "Strecken Einschränkung" anbieten. Wer erlaubt Cape York?????
Da wir gerade selbst unsere Reise planen:
TCC hat nur noch Depots in Darwin, Perth und Sydney, alle anderen sind geschlossen.
Gruss
pauline
An zweiter Stelle was man auf den Straßen sieht ist Britz, an erster Stelle ist Wicked:
http://www.wickedcampers.com.au/pricing
Die Wicked Camper sind leider nur bedingt Allradtauglich. Ans Cape Yorke hätte ich mit einem Wicked nicht fahren wollen.
Sind Oktober 2005 mit 4WD-hire-Service Cape York gefahren,über die OTL.
Damals waren die neben TCC die einzigen, die keine Beschränkung hatten. Wollten nur wissen, wie wir fahren, dann war es ok.
Hatten damals Fahrzeug mit Dachzelt, wurde aber unmittelbar nach unserer Reise aus dem Programm genommen.
Ob es 4WD-hire-Service noch gibt und mit welchem Fahrzeugpark weiss ich nicht. Es ändert sich ja doch einiges ziemlich flott.......
Gruss
pauline
Ich habe ein Deja-Vu... irgendwas ist mit der Matrix nicht in Ordnung
HILFE - TCC schliesst Depots... (insbesondere meine Antwort dort)
http://www.wickedcampers.com.au/policies , insbesondere die "Road Restrictions" Abschnitte
Die Strecke bis Weipa ist die meiste Zeit des Jahres mit Personenwägen befahrbar, aber nicht darüber hinaus.
Der Wicked für $ 59 ist ein Misubishi Delica, ich habe die selbst besichtigt, ein sehr ernst zu nehmendes Fahrzeug mit sehr hohen Radgestell.
Es gibt noch Boomerang Campers: http://www.boomerangcampers.com
Haben auch Dachzelt-Camper und erlauben soweit ich weiß Cape York aber ohne Old Telegraph road (also Bypass ist wahrscheinlich OK).
hallo
hab ich gar nichtgesehen .
hab die Nachricht über Tcc erst jetzt erhalten.Wir sind Cape Yorke 2004 mit einem TCC Camper gefahren und bieten diese Reise auch auf unserer Homepage an. Leider hat TCC unser Reisebüro nicht über die Schließung informiert und so bieten wir die Reise dort noch an ( SCHei.....) Jetzt sollten wir das Angebot schnell ändern darum der Aufruf. Irgend wie ist mir da Dein Aufruf unter gegangen. Witzig ist die selbe Aufmachung. Habs aber erlich nicht gesehen :(.
Wede jetz t gleich mal weiter suchen.
Hallo ntf
Glaub mir das schafft der Wicked nicht. Wir sind 2004 Cape Yorke gefahren und unser Toyota hat sogar Zeitweise aufgeben müssen.
Liebe Susanne,
GIERIGE Bilder!
Ich WILLWILLWILL da hin! Sieht ja noch gieriger aus als neulich auf dem Munja-Track zum Walcott Inlet.
Ich glaub Dir, daß der Wicked das nicht schafft!
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
69 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway, Holland Track and TimTams!
Hi Susanne,
sprich mal Rolf's Mechanical Service (RMS Travelcars) an:
http://www.rmstravelcars.com.au/
Die haben auf jeden Fall noch Autos ab Brisbane. Nach besonderer Vereinbarung evtl. auch ab Cairns, das ist aber eine Einzelfallentscheidung, wie mir Sibylle von RMS Travelcars vorhin gemailt hat:
Zitat:
"man kann aber immer bei uns anfragen und wenns reinpasst, ist es durchaus moeglich, dass wir cairns anbieten."
Ich habe unser Fahrzeug für die kommende Reise durch die Simpson und über den Anne Beadell Highway bei RMS Travelcars gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Service. Rolf und Sibylle sind sehr auf Harrys und meine Wünsche eingegangen (z.B. Sandflagge, diverse Zusatzausrüstung). Wirklich toll!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Planung,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
67 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway, Holland Track and TimTams!
Hallo
Hab auch eben ein Mail von TCC bekommen mit selber Info.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!