Travellers Contact Point Sydney - Postbox

• Hallo, ich bin es wieder.
    Heute ist mein letzter Tag in Australien und es endet genau so wie es begann!

Ich hatte eine Postbox in Sydney, wo ich meine Souvenirs aus Thailand letztes Jahr hinterlegte. Ein Freund von mir brachte das Paeckchen persoenlich hier her, und da kann ich ihm vertrauen!
    Da sie hier ein Computerabsturz hatten wurden alle Details zu den Kundennummern, die mit 0 anfangen geloescht. Wie soll es auch anders sein, war meine eine von diesen. Mein Paket ist verschwunden, und die Leute hier tuen so, als waere es nie hier gewesen, da sie auch keine Beweise dafuer haben.
    Naja, das ist recht wenig mein Problem, wenn sie keine Organisation bei der Postaufbewahrung haben.
    Sie vergeben auch keine Nummern der einzelnen Pakete, also kann man es auch nicht nachweisen, welches Paket abgeholt wurde und welches nicht. Schoen schlau gemacht ...

Also ich wuerde auch das niemanden empfehlen. Geht lieber zur Post und richtet euch da ein Postfach ein!

Das wollte ich hier nochmal los werden!

lg
    Martina

• Ich sag es ja immer: Es gibt nichts, was es in DU nicht gibt!"
    Wieder mal ein guter Hinweis für Australienreisende. Danke!
    Und ich widerufe alle Contact Point Post Box Empfehlungen, die ich je gegeben habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!